“Hallo Liebe Leser, wir waren”
Bewertung zu La Amistad

La Amistad
Platz Nr. 4.933 von 8.763 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Wilhelmstadt
Stadtviertel: Wilhelmstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hallo Liebe Leser,

wir waren schon sehr sehr oft in dem Restaurant nachdem wir vorher noch viel öfter daran vorbeigingen. Dann haben wir uns endlich mal durchgerungen auf dem Weg ins barfly doch hier einzukehren. Wir wurden absolut nicht enttäuscht und wurden zu Stammgästen. Eigentlich waren wir jedes we da. Die Bedienung (Lukas) war unfassbar aufmerksam, freundlich und wusste nach dem dritten Mal direkt was wir trinken. Einfach mega. Das Essen war auch sehr lecker.

Nun leider zum schlechten. Wir waren dann noch zwei mal da mit einer Bedienung (schwarze Haare) die absolut nicht geht. Erstmal dauerte es ewig bis die Dame mal an den Tisch kam. Dann empfinde ich es auch als Frechheit sich nie im Außenbereich blicken zu lassen obwohl innen kein einziger Tisch besetzt war. Mein Wunsch nach einem weiteren Getränk blieb damit unerfüllt. Die bleibt einfach drin!! Unfassbar. Die Bestellung wurde durcheinander gebracht und das alles wird durch einen mega lustlosen Auftritt abgerundet.
Das hat die 2 mal mit uns gemacht. Seitdem gehen wir nicht mehr in den Laden. Die ist einfach eine Frechheit und hat uns jede Lust auf das Essen dort geraubt.
Schade ich wette die kostet den Laden einige Kunden. Wir wurden wegen Lukas Stammkunden und meiden nach unzähligen Besuchen nun wegen ihr das Restaurant.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, derfabianw!

Bewertet 15. November 2019

Habe schon viele Schnitzel gegessen aber dieses hier ist wirklich richtig lecker. Riesengroß und genauso gut. Der Salat welcher dazu kommt ist auch hervorragend.
Wir waren jetzt schon öfter dort und wurden nie enttäuscht. 100% Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 474maca!
Bewertet 21. April 2017

Schon mehrfach hier eingekehrt, unter anderem zum regelmäßigen Garnelen-Satt-Essen. Alle Gerichte die ich bisher hatte, waren köstlich, dazu ein unkomplizierter und freundlicher Service und ein Inhaber, der in seinem Beruf aufgeht und sehr gastfreundlich ist. Hier trifft Berliner Schnauze auf leckeres, teilweise leicht orientalisch angehauchtes, Essen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität des Essens... man schmeckt, dass hier keine Billigware verarbeitet wird.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, spandauerin2017!
Bewertet 17. Januar 2015 über Mobile-Apps

Im Dezember waren wir in einer größeren Gruppe in diesem Restaurant. Es ist recht einfach, aber ansprechend eingerichtet, einen Bereich für Raucher gibt es im abgetrennten Bereich. Bei wärmerem Wetter kann man den Außenbereich (zwar direkt an der Straße, stört aber keinesfalls) nutzen.

Der Service ist erfrischend freundlich und flexibel, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Das Essen ist überraschend gut, ausgesprochen reichhaltig und sehr schmackhaft bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Unbedingt probieren: das Wiener Schnitzel!

Als Weintrinker bin ich leider nicht auf meine Kosten gekommen (überschaubares Angebot). Der bestellte Rotwein war eher von minderwertiger Qualität. Die Cocktails hingegen sind absolut in Ordnung.

Mehrere aufgestellte Leinwände sorgen dafür, dass die Gäste bei aktuellen Sportereignissen (von Bundesliga bis WM) unterhalten werden.

In diesem Restaurant kann man wirklich länger verweilen.

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
Danke, Berlin3399!
Bewertet 21. August 2012

Wenn man auch bei den Cocktails machmal das Rezept erklären muß, es schmeckt. Die Leute sind flexibel. Der Koch Dennis ist hier gelandet, kocht gut, ist hier aber etwas unterfordert.

Besuchsdatum: August 2012
2  Danke, Wrystroh R!