“Typisches Berliner Restaurant”

Platz Nr. 1.206 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
“Typisches Berliner Restaurant”
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Essen hier ist gut und immer noch recht günstig-dazu eine typisch Berliner Atmosphäre-komme gerne ab und zu...

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Alexander B!

• Finnisch zuerst
“Miserabel”
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Bauernfrühstück war das Schlechteste was ich jeh gegessen habe. Die verwendeten Kartoffeln schienen x-mal gewärmt zu sein. War alles total trocken. Man bot aber als Entschädigung einen Espresso an.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, Harald P!
feldkirchen-westerham
“Super schlechter Service, total arrogant und einfach schlecht”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren am 05.10.13 ab 20.00 mit 27 Personen dort zu Gast. Ich würde niemanden dieses Lokal empfehlen, da der Service soooo schlecht war. Dass Essen hat etwas gedauert, was nicht schlimm war. Denn das Essen war gut. Aber die Bedienung war einfach unfreundlich, schlecht organisiert und launisch. Als wir noch ein Getränk ordern wollten( um 22.45 in Berlin!!!), bekamen wir zur Antwort:, Sie war vor einer viertel Std. da und da wollte niemand mehr was. Jetzt gibt es nichts mehr.) Wir werden nächstes Jahr wieder Berlin besuchen, aber nicht mehr dieses Lokal und auch niemanden weiterempfehlen. Schade, denn wir hatten uns sehr auf den alten Fritz gefreut.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, christiana a!
“Gutbürgerlich”
Bewertet am 15. September 2013

Reichhaltige, gutbürgerliche Speisekarte. Essen ist lecker, preislich in Ordnung für die zentrale Lage am Alex. Der Service paßt, wenn man nicht das Pech hat zeitgleich mit einer Reisegruppe einzutreffen, aber selbst dann hat das Personal die Abläufe gut im Griff.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mx W!
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Schönes, rustikales Lokal mit Berliner Spezialitäten”
Bewertet am 28. März 2013

Hier kann man sehr gut (vor allem auch Berliner Spezialitäten) essen und trinken. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Nur mit Glück konnten wir einen Tisch ergattern...

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente