“Miserabel”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Bauernfrühstück war das Schlechteste was ich jeh gegessen habe. Die verwendeten Kartoffeln schienen x-mal gewärmt zu sein. War alles total trocken. Man bot aber als Entschädigung einen Espresso an.

1  Danke, Harald P!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren am 05.10.13 ab 20.00 mit 27 Personen dort zu Gast. Ich würde niemanden dieses Lokal empfehlen, da der Service soooo schlecht war. Dass Essen hat etwas gedauert, was nicht schlimm war. Denn das Essen war gut. Aber die Bedienung war einfach unfreundlich, schlecht organisiert und launisch. Als wir noch ein Getränk ordern wollten( um 22.45 in Berlin!!!), bekamen wir zur Antwort:, Sie war vor einer viertel Std. da und da wollte niemand mehr was. Jetzt gibt es nichts mehr.) Wir werden nächstes Jahr wieder Berlin besuchen, aber nicht mehr dieses Lokal und auch niemanden weiterempfehlen. Schade, denn wir hatten uns sehr auf den alten Fritz gefreut.

1  Danke, christiana a!
Bewertet am 15. September 2013

Reichhaltige, gutbürgerliche Speisekarte. Essen ist lecker, preislich in Ordnung für die zentrale Lage am Alex. Der Service paßt, wenn man nicht das Pech hat zeitgleich mit einer Reisegruppe einzutreffen, aber selbst dann hat das Personal die Abläufe gut im Griff.

Danke, Mx W!
Bewertet am 28. März 2013

Hier kann man sehr gut (vor allem auch Berliner Spezialitäten) essen und trinken. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Nur mit Glück konnten wir einen Tisch ergattern...

Danke, SvenK267!
Bewertet am 14. März 2013

Berliner speisen Berliner Speisen hier. Ein sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant, original Berliner Spezialitäten sehr gut zubereitet und von sehr aufmerksamen Personal serviert - hier macht der Aufenthalt für Bauch und Geist Freude. Einzig die eintönige Salatdekoration/Salatbeilage aus Tütensalat sind ein kleiner Minuspunkt. Aus Irland vielleicht verwöhnt könnte die Auswahl an gezapften Bieren umfangreicher sein. Alles in Allem, hingehen, geniessen, es lohnt sich allemal.

1  Danke, coffi1!