“Erwartung übertroffen”

London, Vereinigtes Königreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erwartung übertroffen”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

War für eine Konferenz in Berlin und bin in der Freizeit mit Mike gelaufen. Einfach grossartig. Ich hab so viel gelernt in den 90 Minuten die wir gelaufen sind. Das hat mir viel Reiseführer lesen erspart und die Laufgeschwindigkeit war genau auf mich abgestimmt. Die Photos die Mike gemacht hat sind professionell, an großartigen Schauplätzen und eine wunderbare Erinnerung. Hab andere Touren dieser Art gemacht. Das war im Ganzen bisher die Beste. Werde im Oktober wieder in Berlin sein. Ein Lauf mit Mike steht schon auf dem Program.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BreadL0ver!

Oberursel
“"Laufend" spannende Eindrücke...”
Bewertet am 10. März 2014

Vielen Dank, Mike, für die abwechslungsreiche und spannende Tour durch die City! So kurzweilig und facettenreich kann Sightseeing sein :-) Deine Anekdoten und die kleinen Details machen deine Tour einzigartig!

Aufenthalt März 2014
Danke, Sonnenschein72!
Ins, Schweiz
“Mikes Berlin Marathon Special - ein Highlight schon vor dem Marathon!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wunderbar war's! Wir kamen "laufend" in Genuss von vielen sehr wertvollen Tipps im Vorfeld des Berlin-Marathons (Durchlaufen des Start- und Zielgeländes, Insidertipps zum Ablauf des Marathontages, interessante Geschichten zum Marathon) und darüber hinaus zu einem wunderbaren Lauf durch die Mitte Berlins. Spannende Informationen hier, lustige Geschichten da, Geheimtipps für die Tage nach dem Marathon, alles inklusive. Mike's SightRunning dürft ihr euch, die ihr Freude am Laufen habt (nicht nur die MarathonteilnehmerInnen!) auf keinen Fall entgehen lassen! Lieber Mike, wir kommen wieder (zu Mikes SightRunning und zum Marathon)! Besten Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Karin und Stefan

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan L!
Rodalben
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mauerlauf mal anders”
Bewertet am 2. September 2013

Ich habe die Mauertour auch schon mit dem Fahrrad gemacht. Aber was ich bei dieser Tour erfahren durfte war noch mal das I-Tüpfelchen. Mein Guide Beate ist in Berlin aufgewachsen und hat mir so vieles erklärt. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Wir hatten auch kein Problem mit der Geschwindigkeit. Es war bestimmt nicht meine letzte Lauftour. Haben schon die nächste Tour im Hinterkopf. Danke.

Aufenthalt August 2013
Danke, Simone A!
Köln, Deutschland
“Mehr als eine Stadtführung”
Bewertet am 15. August 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Stadtführung so viel Spaß machen kann. Spannung vom ersten bis zum letzten Schritt. Am liebsten würde ich mir direkt wieder die Laufschuhe anziehen und mit Mike loslaufen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ani S!

Reisende, die sich Mike's SightRunning Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike's SightRunning Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!