“Mauerlauf mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's SightRunning Berlin

Mike's SightRunning Berlin
Krumme Str. 44, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49-30-53066866
Platz Nr. 10 von 100 Outdoor-Aktivitäten in Berlin
Details zur Sehenswürdigkeit
Rodalben
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mauerlauf mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich habe die Mauertour auch schon mit dem Fahrrad gemacht. Aber was ich bei dieser Tour erfahren durfte war noch mal das I-Tüpfelchen. Mein Guide Beate ist in Berlin aufgewachsen und hat mir so vieles erklärt. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag. Wir hatten auch kein Problem mit der Geschwindigkeit. Es war bestimmt nicht meine letzte Lauftour. Haben schon die nächste Tour im Hinterkopf. Danke.

Aufenthalt August 2013
Danke, Simone A!

Köln, Deutschland
“Mehr als eine Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich hätte nicht gedacht, dass eine Stadtführung so viel Spaß machen kann. Spannung vom ersten bis zum letzten Schritt. Am liebsten würde ich mir direkt wieder die Laufschuhe anziehen und mit Mike loslaufen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ani S!
“Night-Running”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Unvergleichlich! Tour war toll ausgewählt. Ambiente (laue Sommernacht,Vollmond) aussergewöhnlich und eher nicht wiederholbar. Inhalt der Führung fundiert und sehr intetessant.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Volkmar F!
Wädenswil, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Das Beste an unserem Berlinaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Vor knapp 3 Jahren sind wir bei Eiseskälte bereits schon einmal durch Berlin gejoggt und hatten trotz Minusgraden und zugefrorer Spree viel Spass mit Mike. Dieses Mal konnten wir mit Sonne einen neuen Teil von Berlin erkunden. Ein tolles Erlebnis, das wir auch gerne noch ein drittes Mal "buchen" werden. Eine tolle Joggingtour, die wir allen Laufbegeisterten empfehlen. Mehr Impressionen gibt es auch auf

Aufenthalt Juli 2013
Danke, verena b!
Linz, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Suuuuper - trotz und bei Osterwinterwetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein unvergesslicher Lauf durch Berlin, da stören auch einstellige Temperaturen, Wind und Regen nicht. Am Ostersamstag 2013 ging es über durchaus sportliche 15km quer durch Berlin, vorbei an allen bekannten und - umso besser- auch unbekannten Highlights. Mit Mikes nie versiegender guter Laune gehört dieser Lauf einfach zu einem Berlin-Trip dazu. Absolut enpfehlenswert!

Aufenthalt März 2013
Danke, KONSTANZE W!

Reisende, die sich Mike's SightRunning Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mike's SightRunning Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

#