“Wunderbar”

oder mehr
Private Tour: Berliner Architektur
Platz Nr. 5 von 906 Aktivitäten in Berlin
Bewertet am 6. Juni 2014

Ein traumhaft schönes Haus mit toller Aufteilung und wundervoller Akustik auf allen Plätzen. Man fühlt sich sehr wohl. Sowohl das Konzert der Berliner Philharmoniker mit Lang Lang zum Jahreswechsel 2013/2014 als auch das Konzert von Anne-Sophie Mutter mit Lambert Orkis im Mai 2014 war ein absoluter Genuss. Einfach großartig ! Für mich steht fest: zu einem Berlin Besuch gehört unbedingt ein Besuch der Philharmonie.

Danke, Koblenzerin!
Bewertung schreibenBewertungen (2.825)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

ein interesantes Gebäude, tolle Akustik, egal wo man sitzt auch auf den billigeren Plätzen, wo die Sicht nicht so gut ist, aber darauf kommt es darin ja nicht so an , Konzert war eher ein Auswahlfehler

Danke, Simon L!
Bewertet am 17. Mai 2014

Ein Konzert in der Berliner Philharmonie sollte, soweit es die Zeit zulässt, jeder Berlin Besucher in sein Programm aufnehmen. Es gibt sehr preiswerte Konzerte und man muss dieses wunderschöne Bauwerk dringend einmal von innen bewundert haben!

Danke, ClauDiaLBerlin!
Bewertet am 7. Mai 2014

Europa-Konzert mit den Philharmonikern dirigiert von D. Baremboim - einfach grandios. Das Gebäude an sich ist schon sehenswert. Die Plätze leicht zu finden. Die Akustik ist fantastisch.

Danke, Strubbelliese!
Bewertet am 5. Mai 2014

Tolle Akustik . Ein Konzert in der Philharmonie ist immer etwas besonders. Würde ich jedem empfehlen.

Danke, Barbara B!