“Gutes Essen....”

Franke Brasserie, Bar & Lounge
Platz Nr. 134 von 8.939 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Franke Brasserie Bar & Lounge bietet eine stylische Bar, eine gemütliche Lounge und natürlich die Brasserie mit ihrer modernen „Brasserie Nouvelle“ Küche. In der „Brasserie Nouvelle“ wird die Idee der klassischen Brasserie modern interpretiert und mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt kombiniert. Die professionelle Verarbeitung aller Zutaten und der Blick für Details bringen beste Ergebnisse auf Ihren Teller!
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren mit einer Gruppe von rund 50 Personen angemeldet. Wir haben ein Buffet gewählt. Das Fleisch war ein Traum!!! Der Fisch war okay.

Tip: Creme Brulee ist ein echter Traum.

4  Danke, Sven K!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Hi Sven,
vielen Dank für euer Besuch.
Es freut uns zu hören dass es euch gefallen hat.
Wir freuen uns auf euren nächsten besuch

Bewertet am 14. April 2014

Ich bin regelmäßig Geschäftlich im Restaurant und kann nur das beste empfehlen .. Vom Personal bis hin zur Ambiente ..

1  Danke, Isaac K!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2014

Hi Isaac,
Danke für deinen Comment! Immer schön auch von Stammgästen zu hören dass es dir bei uns immer noch schmeckt. Bis hoffentlich bald.

Bewertet am 9. August 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Grund eines Tipps aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war excellent es schmeckte uns allen sehr gut. Die Bedienung war korrekt und freundlich.Möchte gerne beim nächsten Berlin Besuch wiederkommen.

• Ambiente
1  Danke, Pizi22!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Hi Mirijam,
vielen Dank für euren Besuch! Gerne den Tipp weiterleiten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Speisen werden liebevoll serviert. Der Kellner gibt eine Empfehlung ab - welche sehr gut war. Der dazu passende Wein ist dann nur Nebensache. Sehr freundliche Bedienung, welche sich auch nicht zu schade ist, einen kurzen Schwatz zu halten. Alles in Allem wieder zu Empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Abend!

• Ambiente
2  Danke, Buj83!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Hallo,
vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 12. Mai 2013

war zum 2ten mal da, die karte ist abwechlungsreich, die qualität gut.
die gerichte sind schön verfeinert, nur das salatdressing ist zu sauer...
das ambiente ist typisch hotel - frühstücksraum - aber der koch macht das wett...
also sehr zu empfehlen...

Danke, wammerl!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Abends versuchen wir dem Restaurant eine andere Ambiente zu verleihen und Morgens ist es das Frühstücksrestaurant des Hotels.

Reisende, die sich Franke Brasserie, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!