“Super lecker”

Franke Brasserie, Bar & Lounge
Platz Nr. 122 von 8.513 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Franke Brasserie Bar & Lounge bietet eine stylische Bar, eine gemütliche Lounge und natürlich die Brasserie mit ihrer modernen „Brasserie Nouvelle“ Küche. In der „Brasserie Nouvelle“ wird die Idee der klassischen Brasserie modern interpretiert und mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt kombiniert. Die professionelle Verarbeitung aller Zutaten und der Blick für Details bringen beste Ergebnisse auf Ihren Teller!
Berlin
“Super lecker”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßig Geschäftlich im Restaurant und kann nur das beste empfehlen .. Vom Personal bis hin zur Ambiente ..

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Isaac K!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Hi Isaac,
Danke für deinen Comment! Immer schön auch von Stammgästen zu hören dass es dir bei uns immer noch schmeckt. Bis hoffentlich bald.

• Hebräisch zuerst
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 3
“Das Essen war excellent”
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Grund eines Tipps aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war excellent es schmeckte uns allen sehr gut. Die Bedienung war korrekt und freundlich.Möchte gerne beim nächsten Berlin Besuch wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Pizi22!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Hi Mirijam,
vielen Dank für euren Besuch! Gerne den Tipp weiterleiten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich und qualitativ”
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Speisen werden liebevoll serviert. Der Kellner gibt eine Empfehlung ab - welche sehr gut war. Der dazu passende Wein ist dann nur Nebensache. Sehr freundliche Bedienung, welche sich auch nicht zu schade ist, einen kurzen Schwatz zu halten. Alles in Allem wieder zu Empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Abend!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Buj83!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Hallo,
vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
“gute Qualität”
Bewertet am 12. Mai 2013

war zum 2ten mal da, die karte ist abwechlungsreich, die qualität gut.
die gerichte sind schön verfeinert, nur das salatdressing ist zu sauer...
das ambiente ist typisch hotel - frühstücksraum - aber der koch macht das wett...
also sehr zu empfehlen...

Danke, wammerl!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Abends versuchen wir dem Restaurant eine andere Ambiente zu verleihen und Morgens ist es das Frühstücksrestaurant des Hotels.
“Hervorragendes Restaurant”
Bewertet am 28. April 2013

Haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt als Gast. Zuvorkommender Service mit kompetenter Empfehlung. Gehobene Gastronomie die ihr Geld wert ist. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war jeder Bissen nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder :).

• Aufenthalt April 2013
Danke, M S!
Hallo & vielen Dank! wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen & geschmeckt hat.

Reisende, die sich Franke Brasserie, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!