“Das Essen war excellent”

Franke Brasserie, Bar & Lounge
Platz Nr. 136 von 8.997 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 36 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Franke Brasserie Bar & Lounge bietet eine stylische Bar, eine gemütliche Lounge und natürlich die Brasserie mit ihrer modernen „Brasserie Nouvelle“ Küche. In der „Brasserie Nouvelle“ wird die Idee der klassischen Brasserie modern interpretiert und mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt kombiniert. Die professionelle Verarbeitung aller Zutaten und der Blick für Details bringen beste Ergebnisse auf Ihren Teller!
Bewertet am 9. August 2013

Wir haben dieses Restaurant auf Grund eines Tipps aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes Restaurant, das Essen war excellent es schmeckte uns allen sehr gut. Die Bedienung war korrekt und freundlich.Möchte gerne beim nächsten Berlin Besuch wiederkommen.

1  Danke, Pizi22!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Hi Mirijam,
vielen Dank für euren Besuch! Gerne den Tipp weiterleiten. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch.

Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Speisen werden liebevoll serviert. Der Kellner gibt eine Empfehlung ab - welche sehr gut war. Der dazu passende Wein ist dann nur Nebensache. Sehr freundliche Bedienung, welche sich auch nicht zu schade ist, einen kurzen Schwatz zu halten. Alles in Allem wieder zu Empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Abend!

2  Danke, Buj83!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Hallo,
vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 12. Mai 2013

war zum 2ten mal da, die karte ist abwechlungsreich, die qualität gut.
die gerichte sind schön verfeinert, nur das salatdressing ist zu sauer...
das ambiente ist typisch hotel - frühstücksraum - aber der koch macht das wett...
also sehr zu empfehlen...

Danke, wammerl!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Abends versuchen wir dem Restaurant eine andere Ambiente zu verleihen und Morgens ist es das Frühstücksrestaurant des Hotels.

Bewertet am 28. April 2013

Haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt als Gast. Zuvorkommender Service mit kompetenter Empfehlung. Gehobene Gastronomie die ihr Geld wert ist. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war jeder Bissen nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder :).

Danke, M S!

Hallo & vielen Dank! wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen & geschmeckt hat.

Bewertet am 25. April 2013

Die Cocktail-Liste ist kurz und prägnant, wer sich aber etwas gönnen möchte, kommt auch sicherlich auf seine Kosten. Allerdings lässt das Personal sehr zu wünschen übrig. Service sieht für mich anders aus, denn unfreundliche Gesichter an einem Ort, an dem man eigentlich entspannen möchte, braucht niemand.

1  Danke, urbanwinner!

Reisende, die sich Franke Brasserie, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!