“Freundlich und qualitativ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franke Brasserie, Bar & Lounge

Franke Brasserie, Bar & Lounge
Platz Nr. 129 von 7.804 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: europäisch, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Franke Brasserie Bar & Lounge bietet eine stylische Bar, eine gemütliche Lounge und natürlich die Brasserie mit ihrer modernen „Brasserie Nouvelle“ Küche. In der „Brasserie Nouvelle“ wird die Idee der klassischen Brasserie modern interpretiert und mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt kombiniert. Die professionelle Verarbeitung aller Zutaten und der Blick für Details bringen beste Ergebnisse auf Ihren Teller!
Bern, Schweiz
“Freundlich und qualitativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Speisen werden liebevoll serviert. Der Kellner gibt eine Empfehlung ab - welche sehr gut war. Der dazu passende Wein ist dann nur Nebensache. Sehr freundliche Bedienung, welche sich auch nicht zu schade ist, einen kurzen Schwatz zu halten. Alles in Allem wieder zu Empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Abend!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Buj83!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Hallo,
vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

“gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

war zum 2ten mal da, die karte ist abwechlungsreich, die qualität gut.
die gerichte sind schön verfeinert, nur das salatdressing ist zu sauer...
das ambiente ist typisch hotel - frühstücksraum - aber der koch macht das wett...
also sehr zu empfehlen...

Danke, wammerl!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Abends versuchen wir dem Restaurant eine andere Ambiente zu verleihen und Morgens ist es das Frühstücksrestaurant des Hotels.
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt als Gast. Zuvorkommender Service mit kompetenter Empfehlung. Gehobene Gastronomie die ihr Geld wert ist. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise war jeder Bissen nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder :).

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, M S!
Hallo & vielen Dank! wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen & geschmeckt hat.
Köln, Deutschland
“Service könnte besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Die Cocktail-Liste ist kurz und prägnant, wer sich aber etwas gönnen möchte, kommt auch sicherlich auf seine Kosten. Allerdings lässt das Personal sehr zu wünschen übrig. Service sieht für mich anders aus, denn unfreundliche Gesichter an einem Ort, an dem man eigentlich entspannen möchte, braucht niemand.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, urbanwinner!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Lichtblick im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Schneller und außerdem kompetenter und freundlicher Service. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Weinempfelung des schwedischen Mtarbeiters traf ins Schwarze. Das Tartar von Thunfisch war ausgesprochen lecker und wurde noch besser, als mit besagter Mtarbeiter Grobsalz zur sparsamen Verwendung brachte. Die Dreierlei Burger, als Kontraprogramm gedacht, waren originell serviert und interessant lecker.
Fazit: empfehlenswert!

Danke, MacRiehn!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
wir danken Ihnen für ihr freundliches Feedback. Wir hoffen das dadurch weitere Gäste durch einen Besuch bei uns auch in den Genuss unserer Empfehlungen kommen.

Reisende, die sich Franke Brasserie, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!