“Super Restaurant”

Franke Brasserie, Bar & Lounge
Platz Nr. 130 von 8.445 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Beschreibung: Franke Brasserie Bar & Lounge bietet eine stylische Bar, eine gemütliche Lounge und natürlich die Brasserie mit ihrer modernen „Brasserie Nouvelle“ Küche. In der „Brasserie Nouvelle“ wird die Idee der klassischen Brasserie modern interpretiert und mit kulinarischen Einflüssen aus aller Welt kombiniert. Die professionelle Verarbeitung aller Zutaten und der Blick für Details bringen beste Ergebnisse auf Ihren Teller!
Mönchengladbach
“Super Restaurant”
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, klasse Weinempfehlung! Essen ausgezeichnet, weiter so! Hoer habe ich mich tichtig wohl gefühlt.

1 Danke, Michael O!
FRANKEmanagement, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Hallo Michael, danke. Wir werden auf jeden fall weiter so machen. Freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

• Hebräisch zuerst
Halle, Deutschland
“Tolles Essen mit super Service”
Bewertet am 5. Februar 2013

Am Samstag Abend waren wir dort zu zweit und es war realtiv ruhig. Der Empfang war herzlich und so, dass wir dachten, dass die genau uns erwartet hätten. Es war nicht viel los, aber so nach und nach kamen noch einige Gäste dazu.

Die Hintergrundmusik und die gesamte Atmosphäre sind stimmig etwas loungig cool aber nicht kalt. In der Küche herrscht eine erkennbar lockere Stimmung und man kann sehen, mit welchem Anspruch dort gearbeitet wird. Der schwedische Kellner ist nun aber wirklich der Hammer. Das ist wirklich sehr selten, dass wir derart freundlich und ehrlich kommunikativ und dennoch zurückhaltend bedient wurden. Die Weinempfehlung genau richtig. Das es das noch gibt! Zum Essen muss man nicht viel sagen, sehr gut und eventuell nur eine Idee zu teuer (Getränke) teilweise. Aber eigentlich stimmt das auch nicht, wenn man den Gesamteindruck betrachtet. Hingehen kann man da in lockerer aber sicher auch in besserer Kleidung.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, 609Halle!
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass es euch bei uns gefallen hat.
Hamburg
“Outstanding”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum Abendessen im Franke. Die moderne aber trotzdem bodenständige Speisekarte reflektiert die Esskultur des nahen Osten mit einer leichten europäischen Handschrift. Die Gerichte waren ausgesprochen gut abgestimmt. Mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet... Abgerundet von einem schwedischen Kellner der uns in eine andere Welt verzaubert hatte. Er konnte uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ein gelungener Abend...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Simon C!
Franke B, Manager von Franke Brasserie, Bar & Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Hi Simon,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir euch einen schönen Abend bereiten konnten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
“Hotel-Restaurant”
Bewertet am 4. Januar 2013

Als Hotelgast gibts 20% Rabatt auf der Rechnung. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich. Nicht gerade günstig für deutsche Verhältnisse, eher auf die Hotelgäste ausgerichtet. Schöne Einrichtung und gutes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gast85!
Hallo,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.
Potsdam, Deutschland
“Spitzen-Essen, Spitzen-Service”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Restaurant ist natürlich nicht ganz billig, aber seinen Preis auf jeden Fall Wert. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Portionen echt groß. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Wenn man sich einmal etwas gönnen möchte, dann nicht lange überlegen. Hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, apeglow!
Hallo und vielen Dank! Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten mal. P.S. Man sollte sich ruhig öfters etwas gönnen ;-)

Reisende, die sich Franke Brasserie, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Franke Brasserie, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!