“Original Berliner Gaststätte”

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Urige, gemütliche Gastwirtschaft. Das Essen durch die Speisekarte sehr gut und große Portionen. Die Bedienungen alle sehr freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.

Danke, thomasfY2652HZ!
Bewertung schreibenBewertungen (2.877)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. August 2021

Der Empfang war freundlich, die Wirtin mit Berliner Schnauze ! Das Essen (Buletten mit Rotkraut) war gut, die Bratkartoffeln waren allerdings flau, nicht knusbrig und wohl aufgewärmt. Sehr schade ! Die Gerichte recht schnell fertig. Gute Auswahl an Fassbieren.

Danke, ulinabg!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, schöner Tisch, riiiiesen Schnitzel. Was will man mehr ? Wie immer Bestleistung. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Sane1767!
Bewertet 17. November 2020

Ein Berliner Original, das man durchaus besuchen kann. Bedienung war freundlich und flott. Hausmannskost war gut. Die Portionen waren groß. Das Bier schmeckte auch. Das Lokal war sehr gut besucht und so bekamen wir trotz Reservierung nur einen kleinen Tisch zum Essen, das war jetzt zum Essen zu Dritt nicht so gemütlich. Die Preise waren ok.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, GabiG139!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wir waren in der Dicken Wirtin zum Abendessen und sehr begeistert ! Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren ! Das Restaurant ist sehr urig eingerichtet mit viel Schnickschnack. Es gibt deftige Speisen und eine große Spirituosenkarte. Wir hatten das große Eisbein und den Berliner Teller. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend ! Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Norman7903!