“Tolle Kneipe”

Platz Nr. 42 von 8.367 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Saarlouis, Deutschland
“Tolle Kneipe”
Bewertet am 10. Juli 2014

Ein Lokal mit einem besonderen Ambiente.Essen gut Bürgerlich.Sehr gute Lage in Berlin (West).
Ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rudi G!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“nie wieder”
Bewertet am 24. Juni 2014

schlechte, sogar freche bedienung,lange wartezeiten.
das essen schmeckte wie aus der kühltruhe.
bratkartoffeln schwammen in der salatsouße.
der kartoffelsalat hätte auch als stampfkartoffeln
durchgehen können.
die freche bedienung gab es allerdings gratis ?!!

• Aufenthalt Juni 2014
6 Danke, joachim890!
Solingen
“Sehr schönes Ambiente”
Bewertet am 16. Juni 2014

Im Rahmen einer von mir organisierten Berlinreise für 12 Personen stieß ich im Internet auf dieses Restaurant.
Ab 10 Personen hat man die Möglichkeit, ein Berliner Buffet zu bestellen.
Letztendlich entsprach es einem 5-Gänge-Menu. Die Suppe wurde serviert, auf dem Tisch befand sich ein umfangreiches Vorspeisenangebot sowie zwei Fleischgerichte mit Beilagen und eine Käseplatte.
Das Dessert wurde später serviert. (Die einzelnen Komponenten kann man auf der Internetseite des Restaurants nachlesen).
Zu meiner Freude waren alle Mitreisenden sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Wie woanders auch schon erwähnt, geht es relativ eng zu. So war der für uns reservierte, urig und gemütlich eingerichtete Raum recht klein, die Hälfte der Gäste saß auf einer Bank, was natürlich recht unangenehm ist, wenn man immer wieder seinen Platz verlassen muss, um ans Buffet zu gehen. Aber auch hier haben wir eine Lösung gefunden: wir haben die Schüsseln einfach am Tisch weitergereicht.
Dass das Restaurant proppevoll war, spricht sicherlich für die vor Ort wohl bekannte gute Qualität des Hauses.
Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Norweger12!
nettetal
“Geschäftsessen”
Bewertet am 20. Mai 2014

Man hatte mal wieder ein paar Herren aus Fernost zu besuch... also: Typisch Berlinerisch essen...
Nachdem die Berliner Kollegen die Dicke Wirtin empfohlen hatten hier mit 12 Personen zu mittag gegessen...
Spargel, Spargel, Spargel ;-)

(OK ich nicht)

der Kollege der uns bedient hat ... der hat an diesem Tag sein Geld schwer verdient. Bude voll, und er alleine! Aber: mit einer ordentlichen Portion Humor und Sprüchen über die Wartezeit hinweggetröstet und das Essen war dann auch genau was man erwartete! Top Qualität. Die Gruppe haT ZUSAMMEN die Speisen aus der Küche bekommen. Schmackhaft, Gemütlich, Ambiente Top!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Uwe S!
“Noch typisch Berlin”
Bewertet am 20. Mai 2014

Wie man sich so ein Berliner "Restaurant" vorstellt. Eng .. leicht angestoßen aber das Essen war sehr gut. Leider waren meine Bratkartoffeln verbrannt aber die Sülze war o.k. Meine Kollegen hatten die bessere Wahl getroffen, tolle Schnitzel und andere typische Berliner Gerichte. Für einen Abend mit Kollegen nach einer anstrengenden Sitzung zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Heinrich G!