“Keinen Tisch trotz Reservierung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dicke Wirtin

Dicke Wirtin
Carmerstrasse 9, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 24 von 7.102 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: deutsch, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Charlottenburg
“Keinen Tisch trotz Reservierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben am 30.12.13 ab 15:00 Uhr einen Tisch für sechs Personen zu Skatspielen reserviert. Nach dem Essen, gegen 17:00 Uhr wurden wir von der Bedienung informiert, daß unser Tisch zu 19:00 Uhr reserviert ist und wir demnächst mit einem anderen Tisch vorliebnehmen müssen - Ferchheit! Wir wurden an einen anderen Tisch verschoben (Durchmesser: 1 Meter für 6 Personen, die Käfighaltung Verordnung gewährt mehr Platz), dann wieder an einen anderen Tisch - nein doch nicht - wieder zurück. Der Laden ist ausschließlich für Touristen - essen, trinken, ablatzen und raus, Platz für die Nächsten machen. Die kriegen den Hals nicht voll. Als ich um 19:30 Uhr entnervt bezahlt habe, war der große zuerst reservierte Tisch noch immer frei. Sub omni canone - nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Salvavida1966!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Gdansk, Poland
“Bitte nicht so hektisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Essen (Schlachtplatte, Königsberge Klopse) waren gut. Obwohl könnten wärmer zum Tisch gebracht werden. Wiederum Portionen mit Lachs waren klein.
Bedienung nette Frau war an diesem Tage hektisch - die Kartoffeln flogen durch die Gegend. Gott sei Dank alles mit gutem Ende und Humor !
Besonders zum empfehlen - selbst gebrannte Schnäpse - 6+ für Zwetschke (prima+)

• Aufenthalt November 2013
Danke, Tadeusz P!
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Berlin und ganze drei mal wurden wir vom Restaurant abgewiesen. Auch nach der Frage nach einer Tischreservierung für die nächsten drei Tage wurden wir abgelehnt mit den Worten,das alles ausgebucht ist, das konnte die Bedienung an der Tür schon wissen,ohne ins Buch zu schauen-angeblich. Anscheinend hat man in dem Restaurant etwas gegen südländisch Aussehende Menschen, wie meinen Freund... totale Enttäuschung durch und durch und Niveaulos

2 Danke, Julia S!
Hamm, Deutschland
“Havelzander”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren am 03.November in der dicken Wirtin.Ein uriges und gemütliches Alt Berliner Lokal. Havelzander unter Kartoffelkruste dazu ein Bier und ein Hazelnußbrandy- lecker!!!
Die Bedienung war freundlich und schnell.Wir kommen wieder.Grüße aus Hamm

• Aufenthalt November 2013
Danke, gabymaria!
Saarwellingen, Deutschland
“Berliner Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier haben wir ein riesen Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat gegessen, nach einer langen Anreise vom Saarland nach Berlin. Das Wetter meinte es gut und wir konnten noch auf den Stühlen vor dem Restaurant lange abends sitzen. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, diggi03!