“Berliner Flair”

Platz Nr. 40 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 21 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, Pub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
Saarwellingen, Deutschland
“Berliner Flair”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier haben wir ein riesen Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat gegessen, nach einer langen Anreise vom Saarland nach Berlin. Das Wetter meinte es gut und wir konnten noch auf den Stühlen vor dem Restaurant lange abends sitzen. Sehr zu empfehlen !

Danke, diggi03!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Fuzzy55”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren am 13.Oktober in der dicken Wirtin. Typische alt Berliner Kneipe. Das Essen war sehr gut und lecker. Es war ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder Bis zum nächsten mal in Berlin Lg aus Bonn

Danke, Anneliese W!
München
“Die beste Boulette in Berlin ... gut dass ich keine zwei davon bestellt habe”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Es war zwar gerappelt voll, aber die Wirtin fand noch einen Platz für uns zwei: die Bouletten und Bratkartoffeln waren einfach toll! Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt die Speisenkarte weiter durchprobieren - das sah alles sehr gut aus. Die Bedienung war schnell und freundlich, wir hatten einfach einen schönen und entspannten Abend.

Danke, Adrian W!
Braunschweig, Deutschland
“Berlinbesuch mit der Dicken Wirtin”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 9. Oktober in der Dicken Wirtin. Aufmerksam sind wir durch die Sendung auf Kabel1 geworden. Das Essen ist superklasse und es schmeckt wirklich gut. Auf jeden Fall sollte man reservieren, da es dort immer sehr voll ist. Die Bedienungen sind alle sehr nett und freundlich. Der Laden ist sehr urig eingerichtet und die Preise sind moderat. Wir hatten Königsberger Klopse, Käsespätzle und Leberkäs mit Bratkartoffeln. Zu unseren großen Glück wurde das leckere Andechs serviert. Wir können die Dicke Wirtin nur weiterempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ruti1970!
Basel
“Einfach nur lecker!”
Bewertet am 11. August 2013

Genossen hier mehrmals während unseres Berlinaufenthaltes ausgezeichnetes Essen. Wenn man Hunger hat und gerne bodenständig ist, ist dieses Lokal die richtige Adresse. Das Schnitzel "Dicke Wirtin" ist fantastisch und überhaupt nicht fettig. Einfach lecker. Bis zum nächsten Mal in Berlin!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stephanie661!