Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Überaus sauber. Ganz hervorragende Qualität beim Frühstück und auch an der Bar.
Das I-Tüpfelchen waren die Regendusche, das bequeme Bett und das Einschlafen zum Knistern eines Kaminfeuers - digital versteht sich.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jolie n!
Bewertet 17. März 2018

Ich wollte schon immer einmal ein Motel One ausprobieren. Mir gefällt das Design und deshalb war ich in der letzten Woche im Motel One Spittelmarkt. Ich konnte schon gegen 11.00 Uhr ein fertiges Zimmer beziehen und musste mein Gepäck daher nicht zwischenlagern. Bei dem EZ handelte es sich um eine barrierefreie Variante. Klein aber fein mit einem sehr großen Bad (Rollstuhlgeeignet). Der Service an der Rezeption war sehr freundlich. Da es geregnet hat, hat man mir einen Schirm mit auf den Weg gegeben. Und der Weg wurde mir zudem ausführlich und geduldig erklärt. Die U-Bahn-Station liegt übrigens direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das Hotel ist ideal zum Regierungsviertel und damit zu den Hauptattraktionen in Berlin-Mitte gelegen. Ich komme wieder!

Aufenthalt: März 2018
Danke, Jurgen F!
Bewertet 23. Januar 2018

Tolles Hotel geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Super Service, freundliche junge Mitarbeiter. Zimmer sind alle gleich eingerichtet. Der Blick nach draussen ist nicht immer toll aber dafür ist es innen schön.

Zimmertipp: für Ausblick Zimmer in Stadtrichtung buchen und weit oben
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Berkber!
Bewertet 21. Januar 2018

Sehr gute Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kleinere Stadthotel-Zimmer, aber bequemes Bett, schöner großer Flatscreen. Schönes Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Rasha M!
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Zimmer ist sehr schön, modern und man fühlt sich äußerst wohl. Auch die Lobby und die Rezeption ist sehr schick und kann locker mit einem 4 oder 5 Sterne Hotel mithalten. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.

Der Preis ist auch super, für das was geboten wird.

Zimmertipp: Höheres Stockwerk um die Aussicht zu genießen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein