“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 108 von 662 Hotels in Berlin
Goslar, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Das Ibis bietet alles, was man sich wünschen kann: sauber, gut gelegen, tolle Zimmer. Sehr angetan war ich von den sehr aufmerksamen, netten Mitarbeitern. Ich hatte das große Glück, ein sehr schönes großes Zimmer mit Blick auf den Rosenthaler Platz zu bekommen. Zum Aufwachen den Fernsehturm auf dem Alex in der aufgehenden Sonne zu sehen, hat schon was. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Idee mit den Bagels hat was und alle Zutaten sind sehr frisch. Ich war hier dienstlich, werde aber bestimmt privar wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Panoramafenster sind genial.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Birgit_M007!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Hallo Birgit,

vielen Dank für das tolle Feedback zu unserem Hotel. das freut mein Team und mich zu hören.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt
General Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein kostenloses Zimmerupgrade und hatten ein tolles Zimmer mit Panoramafenstern und Blick über den ganzen Rosenthaler Platz. Was uns (zwei Kumpel 17&18 Jahre) gestört hat war, dass die Dusche direkt neben dem Bett war und keinen Sichtschutz bot. Das hört sich für Paare toll an aber ist absolut noch optimal für Kollegen. Das Frühstück empfanden wir als typisch: Brötchen, Joghurt, Fruchtsalat, Eier,... Was man halt überall bekommt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll. Ca. 15min zu Fuss zum Alexanderplatz und direkt beim Hotel hat es sehr viele unterschiedliche Restaurants und Imbissbuden. Man kann außerdem bis 22 Uhr im Erdgeschoss kostenlos Kaffee und Tee trinken. Das Wifi funktionierte, die Verbindung war aber teilweise sehr langsam. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, natosi!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Bettina Schmidt
General Manager
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Möchte man in Berlin Mitte ein günstiges Hotel, ist das ibis styles eine gute Wahl. Es ist gut gelegen, viele kleine Läden, Cafés, Kneipen und Restaurants sind fußläufig zu erreichen, modern und zweckmäßig eingerichtet und bei entsprechender Vorausbuchung ganz günstig. Man sollte jedoch darauf gefasst sein, dass der Badbereich offen gestaltet und auch die Toilette nur durch eine Glastür abgetrennt ist. Zudem sollte man sich auch auf Wartezeiten beim Frühstück einstellen, da der Platz sehr begrenzt ist. Allerdings können einem die Servicekräfte Leid tun, die sowohl Geschirr abräumen als auch Buffet nachfüllen müssen und permanent überfordert wirken, da einfach zu wenig Personal eingesetzt wird.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, silkearoundtheworld!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Preise gut.
Zimmer sauber.
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Zentral gelegen.
Alles Top.
Und einen besondern dank nochmals an den Herren an der Rezeption der uns die Zimmer die Zimmer gegeben hat.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, gast2014-08-01!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut geeignet für eine Städtereise in Berlin. Es liegt sehr zentral am Rosenthaler Platz. Von dort aus kommt man überall hin. Direkt in unmittelbarer Nähe befinden sich öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn, Bus, Strassenbahn). Sehr gut ist auch, dass der Bus direkt ohne umzusteigen zum Hauptbahnhof fährt. Auch viele Bars, Restaurants und Cafes befinden sich vor dem Hotel. Für jeden dürfte etwas dabei sein. Auch das Kult-Cafe St. Oberholz befindet sich direkt gegenüber, wo man einen sehr guten Espresso trinken kann.

Das Frühstück im Hotel ist gut, die Auswahl vernünftig und es gibt sogar leckere Bagels. Von morgens bis abends bekommt man im Foyer kostenlos auch Wasser und Kaffee.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, modern und relativ sauber. Das Waschbecken ist in das Zimmer integriert, eine Duschkabine + Fön ist auch vorhanden.

Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen, insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 61 von 662 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte