Ibis Styles Berlin Mitte
i31 Hotel(Berlin)
127 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.946)
1.948 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2014

Wir waren mit unseren Neffen 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns total wohl gefühlt.
Das Haus liegt in Mitte und ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. U-Bahn/Strassenbahn sind direkt vor der Tür. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants und Bars.
Das Hotel ist jung, modern und ganz sicher nicht 0815 von der Lobby bis zu den Zimmern. Die Betten sind groß - wir haben wunderbar geschlafen. Im ganzen Haus kostenfreies Wlan. Da das Frühstück gratis ist war es Morgens natürlich voll, aber die Mitarbeiter waren immer sofort zu Stelle u. dabei sehr freundlich. Sowieso war das Personal sehr hilfsbereit und charmant.
Wenn wir wieder nach Berlin fahre, dann in dieses Hotel.

Danke, Guidolo1!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Straubenhardt
Bewertet 22. Mai 2014

War alles Ausgezeichnet und ist zum Empfehlen ein Zweiter Aufenthalt ist Garantiert.
Einzigstes Manko war das die Zimmer Zimmlich klein sind gegenüber anderen Hotels wo wir schon waren, war aber für unseren Zweck vollkommend ausreichend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie ein größeres Zimmer wünschen, dann kann ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt die Buchung unser Queensize Betten Zimmer empfehlen. Diese haben eine Zimmergröße von ca. 20qm und auch ein 180x200cm Bett.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberrot, Deutschland
Bewertet 1. Mai 2014

Zentral gelegen, kleine aber funktionsgerecht ausgestattete Zimmer, die für einen Besucher, der sich nur nachts dort aufhält, alles Notwendige aufweisen. Allerdings wünscht man sich mehr Ablagemöglichkeiten (Stuhl, Kleiderhaken). Sehr gutes Frühstücksangebot.
Zum Zentrum nur kurzer Fußmarsch nötig. Öffentliche Verkehrsmittel direkt beim Hotel.

Allerdings sehr belebte Straße mit vielen Lokalen (meist äußerst preisgünstig), die z.T. bis in den frühen Morgen Lärm verursachen. Bei geschlossenem Fenster ist dies kein Problem. Wenn aber, wie in unserem Fall, die Klimaanlage nur heizt, aber nicht kühlt, und es im gesamten Gebäude (wegen fehlender Lüftung?) gefühlte 28° C hat, dann ist man nachts gezwungen das Fenster zu öffnen. Die Folge sind ziemlich schlaflose Nächte. Übrigens hat sich an der Situation trotz unserer Bitte, man möge doch die Klimaanlage auf Sommerbetrieb umstellen, nichts geändert.

Fazit: Bei funktionierender Klimaanlage sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste, leider ist Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen, wie wir uns es für Sie gewünscht hätten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Vermutlich waren Sie an dem Wochenende 25.04.-27.04.2014 bei uns zu Gast. Hier hatten wir in der Tat technische Probleme mit der Klimaanlage, die aber mittlerweile behoben sind.

Ich würde persönlich sehr freuen, wenn Sie trotz der Probleme unser Hotel wieder buchen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Schmidt