“Preiswertes Designhotel”

Nr. 111 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Preiswertes Designhotel”
Bewertet am 9. Februar 2014

Was ich an den ibis Styles Hotels schätze: gleichbleibend hohe Standards und doch ist jedes Hotel einzigartig. Mehr Details zu unserem Aufenthalt und Fotos auf meinem Blog: http://www.bigii.at/ibis-styles-berlin-mitte/

Zimmertipp: Haben das Doppel- und das Queensizezimmer ausprobiert. Auch wenn ich nicht viel Wert auf die Größe d ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bigii!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Januar 2014

Ich war zufrieden! Ich war zufrieden!Ich war zufrieden!Ich war zufrieden! Nur dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen erfordern finde ich nicht gut. Nur dass Bewertungen mindestens 200 Zeichen erfordern finde ich nicht gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel in einem schönen Viertel fußläufig zu den Hackeschen Höfen oder der Museumsinsel. U Bahn- und Tramhaltestation vor der Tür und S Bahnhaltesetlle Hackesche Högfe bzw. Fridrichstr. fußläufig. Check in unkompliziert, Zimmer waren bereits um 14.00 fertig, rochen aber noch etwas streng nach den vorherigen Gästen. Zimmerm eher klein, Bett war sehr gut und nicht duchgelegen. Dusche und Waschtisch sind im Zimmer nur die Toilette ist in einem abgeschlossenen Bereich. Kaum tellfläche für Koffer und andere Dinge. WLan inkl. Früstück reichhaltig mit allen Kaffeespezialiäten und gut für einen schönen Tagesbeginn. Evtl. etwas viel Andrang und wenig Platz. Tagsüber kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Internationales, junges und älteres deutches Publikum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 50 von 634 in Berlin
Hotel 38
Hotel 38
Nr. 164 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte