“2 Sterne sind es wert”

Nr. 111 von 635 Hotels in Berlin
Bayern, Deutschland
“2 Sterne sind es wert”
Bewertet am 27. Januar 2014

Hotel in einem schönen Viertel fußläufig zu den Hackeschen Höfen oder der Museumsinsel. U Bahn- und Tramhaltestation vor der Tür und S Bahnhaltesetlle Hackesche Högfe bzw. Fridrichstr. fußläufig. Check in unkompliziert, Zimmer waren bereits um 14.00 fertig, rochen aber noch etwas streng nach den vorherigen Gästen. Zimmerm eher klein, Bett war sehr gut und nicht duchgelegen. Dusche und Waschtisch sind im Zimmer nur die Toilette ist in einem abgeschlossenen Bereich. Kaum tellfläche für Koffer und andere Dinge. WLan inkl. Früstück reichhaltig mit allen Kaffeespezialiäten und gut für einen schönen Tagesbeginn. Evtl. etwas viel Andrang und wenig Platz. Tagsüber kostenlos Wasser, Tee und Kaffee. Internationales, junges und älteres deutches Publikum.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MicRider!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe hier angefragt ob ich etwas ausdrucken koennte. Anscheinend spielt die Zeit ein Rolle, es war ihr zu frueh, oder die freche Dame hatte keine lust. Super unhoeflich. Das hostel um die ecke hat ohne probleme gemacht.

Zimmertipp: Beim hostel um die ecke.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Johann B!
Dresden, Germany
Bewertet am 16. Januar 2014

perfekte Innenstadtlage, das komplette "neue Zenrum" von Berlin ist zu Fuß zu erreichen, freundlicher Empfang sehr zuvorkommendes Personal (für Berlin), sehr ansprechendes Zimmerdesign, einziger Wermutstropfen ist die Parkplatzsituation auch steht der angebotene Stellplatz mit 16€ nicht im Verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Matthias S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Januar 2014

Bei Unserer Ankunft war das Hotelpersonal sofort zuvorkommend und unsere Zimmer waren auch schon bereit obwohl wir ein paar Stunden zu früh eingecheckt haben.
Unser Zimmer war klein aber sauber. Das Bad ist und bleibt Geschmackssache. Ich fand es allerdings nicht so grauenhaft wie ich in anderen Bewertungen gelesenhabe.
Die Toilette ist abgeschirmt und mit etwas Vertrauen in die Mitreisenden bleibt auch die Privatsphäre beim duschen gewahrt.

Zum Frühstück kann ich leider keine Aussagen machen, das haben wir durch Schlaf ersetzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Abenteuer Berlin mit 'Mustis Gemüsekebap und Ultra lecker Rosenburger gegenüber. Das Zimmer ist recht klein, das Waschbecken zu groß.fruhstuck dafür sehr lecker, voralldingen für Liebhaber des amerikanischen Bagels. USA Feelings. Wenn man im
Hotel hauptsächlich schläft und Frühstückt eine gute Wahl. Liegt direkt an des Ubahn Station. In 3min am Alex

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Holiday Inn Express Berlin City Centre
Hotel 38
Hotel 38
Nr. 165 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte