“Klasse Hotel”

Nr. 110 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 4. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dold68!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Bewertungen (1.845)

Bewertet am 2. Oktober 2013

Nettes, freundliches und kompetentes Personal, Super Lage, klasse Frühstück, Preis/Leistung prima. Nur leider ließ sich die immer wieder anspringende Lüftung im Zimmer weder selbst noch durch das Personal abstellen, und die hat nachts wirklich genervt.

Danke, corinnte!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Uns war es sehr wohl, haben alles wie bestellt angetroffen, alles tipp topp! Vielen Dank!
einzig: der Frühstücksraum ist etwas eng bei der Anzahl Gäste. Die Reception war sehr freundlich, zuvorkommend, wohlwollend, angenehm!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi H!

Sehr geehrter Gast,

ich gebe das Lob gerne weiter.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Direktionsassisten

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein witzig aufgemachtes Hotel in sehr guter zentraler. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Hatte eion eckzimmer und konnte direkt auf den Fernsehturm schauen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Zum alexan derplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß, öffentliche Verkehrsmittel alle in der Nähe. Abends war es etwas lauter, aber nicht belästigend. Für einen Kurztrip Berlin sehr zu empfehlen.

Danke, jumascha!

Lieber Gast,

es freut mich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Direktionsassistent

Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wer in Berlin gut wohnen will und Geschäfte hat, muss unbedingt in diesen Hotel bleiben.
Wochentags für Geschäftsreisen, Wochenende für Familie, wer seiner Familie die schöne Hauptstadt zeigen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Bdwolter1962!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Alzey
Bewertet am 26. September 2013

Mein Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde erfüllt.
Ich finde die Aufmachung der Zimmer sehr witzig. Schön, dass man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
Negativ habe ich empfunden, dass man beim Frühstück schon um cent angebettelt wurde, durch eine entsprechende Person,die von draußen reinspaziert kam. Das Personal hat leider nicht eingegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bünde, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Ankunft, Aufenthalt und Abreise waren sehr gut organisiert.
Insbesondere die unproblematische Änderung von Reisezeiten über die Bahn haben mir gut gefallen.
Die nächste Reise werde ich wieder über die Kombi Bahn/Ameropa buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 56 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte