“ibis styles Berlin Mitte”

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 113 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. Oktober 2013

Uns war es sehr wohl, haben alles wie bestellt angetroffen, alles tipp topp! Vielen Dank!
einzig: der Frühstücksraum ist etwas eng bei der Anzahl Gäste. Die Reception war sehr freundlich, zuvorkommend, wohlwollend, angenehm!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi H!
Stefanie H, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

ich gebe das Lob gerne weiter.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Direktionsassisten

Bewertung schreibenBewertungen (1.911)

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein witzig aufgemachtes Hotel in sehr guter zentraler. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Hatte eion eckzimmer und konnte direkt auf den Fernsehturm schauen. Das Frühstück war ausreichend und gut. Zum alexan derplatz waren es nur 10 Minuten zu Fuß, öffentliche Verkehrsmittel alle in der Nähe. Abends war es etwas lauter, aber nicht belästigend. Für einen Kurztrip Berlin sehr zu empfehlen.

Danke, jumascha!

Lieber Gast,

es freut mich zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Gruß

Roberto Rutz
Direktionsassistent

Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wer in Berlin gut wohnen will und Geschäfte hat, muss unbedingt in diesen Hotel bleiben.
Wochentags für Geschäftsreisen, Wochenende für Familie, wer seiner Familie die schöne Hauptstadt zeigen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Bdwolter1962!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Alzey
Bewertet am 26. September 2013

Mein Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde erfüllt.
Ich finde die Aufmachung der Zimmer sehr witzig. Schön, dass man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
Negativ habe ich empfunden, dass man beim Frühstück schon um cent angebettelt wurde, durch eine entsprechende Person,die von draußen reinspaziert kam. Das Personal hat leider nicht eingegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bünde, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Ankunft, Aufenthalt und Abreise waren sehr gut organisiert.
Insbesondere die unproblematische Änderung von Reisezeiten über die Bahn haben mir gut gefallen.
Die nächste Reise werde ich wieder über die Kombi Bahn/Ameropa buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel macht einen "kalten" Eindruck.
Zimmer: Der Waschbereich ist sehr unpraktisch. Unzweckmäßige Ablagemöglichkeiten, entweder seitlich im Regal oder irgendwo unterhalb des Waschbeckens, recht oder links! Nur Haken, um Handtücher aufzuhängen... leider keine Schlaufen an den Handtüchern, um diese aufhängen zu können!!
Der Duschbereich machte für mich einen sehr unsauberen Eindruck, da auf der linken Seite unten, die komplette Abdichtung mit schwarzen Schimmel belegt war. So etwas war ich bis von Ibis nicht gewohnt. Die Duschtür geht nach "außen" auf, somit keine Möglichkeit, die Fußmatte hinzulegen, weil sie durch die sich nach außen öffnende Tür dann weggeschoben wird. Somit konnte ich die Fußmatte nur unterhalb der Stufe hinlegen, was sicherlich die Gefahr des Ausrutschens fördert. Vielleich hätte man die Glastüre in kürzerer Ausführung einbauen sollen. Aufgrund der Lage konnte ich nicht mit geöffneten Fenster schlafen, da der Straßenlärm zu laut ist.

Beim Frühstück haben kleine Glasschalen für die Marmelade gefehlt. Auf Nachfrage hat man mir angeboten, eine übergroße Glasschale, eigentlich für Müsli gedacht, zu nehmen?? Der Frühstücksraum wirkt sehr kalt. Das Personal war aber sehr freundlich.

Ich war das erste Mal in einem Style-Hotel, und war enttäuscht.

1  Danke, Behrschmidt!

Ibis Berlin Mitte
Nr. 137 von 635 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Accorhotels.com, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte