“Bewertung nach zweitem Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Mitte

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 105 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bewertung nach zweitem Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Mein Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde erfüllt.
Ich finde die Aufmachung der Zimmer sehr witzig. Schön, dass man kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.
Negativ habe ich empfunden, dass man beim Frühstück schon um cent angebettelt wurde, durch eine entsprechende Person,die von draußen reinspaziert kam. Das Personal hat leider nicht eingegriffen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ankunft, Aufenthalt und Abreise waren sehr gut organisiert.
Insbesondere die unproblematische Änderung von Reisezeiten über die Bahn haben mir gut gefallen.
Die nächste Reise werde ich wieder über die Kombi Bahn/Ameropa buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Achenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel macht einen "kalten" Eindruck.
Zimmer: Der Waschbereich ist sehr unpraktisch. Unzweckmäßige Ablagemöglichkeiten, entweder seitlich im Regal oder irgendwo unterhalb des Waschbeckens, recht oder links! Nur Haken, um Handtücher aufzuhängen... leider keine Schlaufen an den Handtüchern, um diese aufhängen zu können!!
Der Duschbereich machte für mich einen sehr unsauberen Eindruck, da auf der linken Seite unten, die komplette Abdichtung mit schwarzen Schimmel belegt war. So etwas war ich bis von Ibis nicht gewohnt. Die Duschtür geht nach "außen" auf, somit keine Möglichkeit, die Fußmatte hinzulegen, weil sie durch die sich nach außen öffnende Tür dann weggeschoben wird. Somit konnte ich die Fußmatte nur unterhalb der Stufe hinlegen, was sicherlich die Gefahr des Ausrutschens fördert. Vielleich hätte man die Glastüre in kürzerer Ausführung einbauen sollen. Aufgrund der Lage konnte ich nicht mit geöffneten Fenster schlafen, da der Straßenlärm zu laut ist.

Beim Frühstück haben kleine Glasschalen für die Marmelade gefehlt. Auf Nachfrage hat man mir angeboten, eine übergroße Glasschale, eigentlich für Müsli gedacht, zu nehmen?? Der Frühstücksraum wirkt sehr kalt. Das Personal war aber sehr freundlich.

Ich war das erste Mal in einem Style-Hotel, und war enttäuscht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Behrschmidt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das offene Raumkonzept (offenes Bad) ist nicht so ganz meins, wurde aber in dem Hotel gut gelöst. Das Frühstück war super lecker.
Der Cocktail kam aus der Dose kam, hat mich schon gestört. Da wird der Cocktail groß angeboten und dann...... Das war allerdings auch der einzigste Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das offene Bad ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und das Zimmer ist eher klein, aber dafür sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet - und das Bett ist sehr gemütlich! Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt (zentral, U-Bahn vor dem Haus) - mein Zimmer ging nach hinten raus und war auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal war immer freundlich.
Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 8 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, ACCOR, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte