“Bewertung Zimmer 608 u. Frühstücksraum”

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 111 von 634 Hotels in Berlin
Achenheim
“Bewertung Zimmer 608 u. Frühstücksraum”
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel macht einen "kalten" Eindruck.
Zimmer: Der Waschbereich ist sehr unpraktisch. Unzweckmäßige Ablagemöglichkeiten, entweder seitlich im Regal oder irgendwo unterhalb des Waschbeckens, recht oder links! Nur Haken, um Handtücher aufzuhängen... leider keine Schlaufen an den Handtüchern, um diese aufhängen zu können!!
Der Duschbereich machte für mich einen sehr unsauberen Eindruck, da auf der linken Seite unten, die komplette Abdichtung mit schwarzen Schimmel belegt war. So etwas war ich bis von Ibis nicht gewohnt. Die Duschtür geht nach "außen" auf, somit keine Möglichkeit, die Fußmatte hinzulegen, weil sie durch die sich nach außen öffnende Tür dann weggeschoben wird. Somit konnte ich die Fußmatte nur unterhalb der Stufe hinlegen, was sicherlich die Gefahr des Ausrutschens fördert. Vielleich hätte man die Glastüre in kürzerer Ausführung einbauen sollen. Aufgrund der Lage konnte ich nicht mit geöffneten Fenster schlafen, da der Straßenlärm zu laut ist.

Beim Frühstück haben kleine Glasschalen für die Marmelade gefehlt. Auf Nachfrage hat man mir angeboten, eine übergroße Glasschale, eigentlich für Müsli gedacht, zu nehmen?? Der Frühstücksraum wirkt sehr kalt. Das Personal war aber sehr freundlich.

Ich war das erste Mal in einem Style-Hotel, und war enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Behrschmidt!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. September 2013

Das offene Raumkonzept (offenes Bad) ist nicht so ganz meins, wurde aber in dem Hotel gut gelöst. Das Frühstück war super lecker.
Der Cocktail kam aus der Dose kam, hat mich schon gestört. Da wird der Cocktail groß angeboten und dann...... Das war allerdings auch der einzigste Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. August 2013

Das offene Bad ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und das Zimmer ist eher klein, aber dafür sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet - und das Bett ist sehr gemütlich! Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt (zentral, U-Bahn vor dem Haus) - mein Zimmer ging nach hinten raus und war auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal war immer freundlich.
Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Steiermark
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Styles Berlin Mitte ist sehr gut gelegen. In der Umgebung findet man vor allem viele nette typisch Berliner Lokale.
Unser Zimmer war zwar klein hatte aber trotzdem alles was man braucht und war auch sehr sauber. Zimmerservice war auch sehr aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl das Zimmer direkt zur Straße schaute war der Lärm (Straßenbahn, Straßencafes, etc.) kaum vorhanden.

Das Frühstück ist bei den Ibis Styles im Zimmerpreis inkludiert und hier muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war das Buffet immer aufgefüllt und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Das Personal leistet hier wirklich sehr gute Arbeit.

An der Rezeption ging mir leider die Freundlichkeit ab. Ich glaube hier ist den jungen Leuten nicht klar, dass Sie in der Dienstleistungsbranche arbeiten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel MANI
Nr. 49 von 634 in Berlin
Hampton by Hilton Berlin City Centre Alexanderplatz
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 150€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte