Ibis Styles Berlin Mitte
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bodnegg
Bewertet 1. September 2013

Das offene Raumkonzept (offenes Bad) ist nicht so ganz meins, wurde aber in dem Hotel gut gelöst. Das Frühstück war super lecker.
Der Cocktail kam aus der Dose kam, hat mich schon gestört. Da wird der Cocktail groß angeboten und dann...... Das war allerdings auch der einzigste Kritikpunkt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Ravensburg, Deutschland
Bewertet 27. August 2013

Das offene Bad ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und das Zimmer ist eher klein, aber dafür sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet - und das Bett ist sehr gemütlich! Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt (zentral, U-Bahn vor dem Haus) - mein Zimmer ging nach hinten raus und war auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal war immer freundlich.
Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 8. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 2. August 2013

Das Ibis Styles Berlin Mitte ist sehr gut gelegen. In der Umgebung findet man vor allem viele nette typisch Berliner Lokale.
Unser Zimmer war zwar klein hatte aber trotzdem alles was man braucht und war auch sehr sauber. Zimmerservice war auch sehr aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl das Zimmer direkt zur Straße schaute war der Lärm (Straßenbahn, Straßencafes, etc.) kaum vorhanden.

Das Frühstück ist bei den Ibis Styles im Zimmerpreis inkludiert und hier muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war das Buffet immer aufgefüllt und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Das Personal leistet hier wirklich sehr gute Arbeit.

An der Rezeption ging mir leider die Freundlichkeit ab. Ich glaube hier ist den jungen Leuten nicht klar, dass Sie in der Dienstleistungsbranche arbeiten...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!
Bewertet 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Extrem schönes Hotel das auch viel Sicherheit bietet da man nur mit der Schlüssel Karte den Aufzug bedienen kann und somit keine fremden Zutritt haben. Die Einrichtung ist einsame Spitze sie betten super bequem. Auch die kostenlosen Getränke weiter Wasser Kaffee und Tee sind sehr gut. Das Frühstück ist unbeschreiblich leckerer von bagel über crosssant und Brötchen gibt es viel. Auch die wurst und käse Theke ist Reichhaltig es Fehlte nie an Obst und Gemüse sowie Brotaufstrichen oder Müsli.
Schlecht war hingegen das WLAN das nur bedingt und äußerest langsam funktioniert andere allein DAAD vorhanden sein ist vorteilhaft. Auch stehen im Foyer pc zur freien Verfügung. Das Personal Watt von der Reinigungskraft über due Rezeptionisten und anderen angestellten durchweg freundlich und hilfsbereit auch bei der Planung von Stadttouren.
Nachteilig am buffet war das je später Man kam keine bagels oder croissant mehr vorhanden waren (Müsli Brötchen und Brot war immer vorhanden) die Eier waren manchmal kalt aber dies war in den 8 Tagen nur einmal der Fall. Der Preis petto Nacht im DZ betrug 84€ aber ist aufgrund der super Ausstattung gerechtfertigt. Mein Fazit wenn sich das Buffet und WLAN Angebot noch verbessern gibt's volle Punktzahl. Immer wieder gerne in ein Ibis Styles
Der Standort in diesem Ibis ist natürlich nicht zu verachten ubahn Tram und Bus fahren direkt vor dem Hotel wir hatten ein Zimmer zur Straße es ist jedoch so gut gedämmt das man keinerlei Straßenlärm hört (nur bei geöffnetem Fenster)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, EdithOhr!