“Schöner Aufenthalt”

Nr. 113 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bodnegg
Bewertet am 1. September 2013

Das offene Raumkonzept (offenes Bad) ist nicht so ganz meins, wurde aber in dem Hotel gut gelöst. Das Frühstück war super lecker.
Der Cocktail kam aus der Dose kam, hat mich schon gestört. Da wird der Cocktail groß angeboten und dann...... Das war allerdings auch der einzigste Kritikpunkt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.912)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 27. August 2013

Das offene Bad ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und das Zimmer ist eher klein, aber dafür sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet - und das Bett ist sehr gemütlich! Die Lage des Hotels ist nahezu perfekt (zentral, U-Bahn vor dem Haus) - mein Zimmer ging nach hinten raus und war auch sehr ruhig.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal war immer freundlich.
Ich würde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, marionforster!
Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Styles Berlin Mitte ist sehr gut gelegen. In der Umgebung findet man vor allem viele nette typisch Berliner Lokale.
Unser Zimmer war zwar klein hatte aber trotzdem alles was man braucht und war auch sehr sauber. Zimmerservice war auch sehr aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl das Zimmer direkt zur Straße schaute war der Lärm (Straßenbahn, Straßencafes, etc.) kaum vorhanden.

Das Frühstück ist bei den Ibis Styles im Zimmerpreis inkludiert und hier muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war das Buffet immer aufgefüllt und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Das Personal leistet hier wirklich sehr gute Arbeit.

An der Rezeption ging mir leider die Freundlichkeit ab. Ich glaube hier ist den jungen Leuten nicht klar, dass Sie in der Dienstleistungsbranche arbeiten...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Extrem schönes Hotel das auch viel Sicherheit bietet da man nur mit der Schlüssel Karte den Aufzug bedienen kann und somit keine fremden Zutritt haben. Die Einrichtung ist einsame Spitze sie betten super bequem. Auch die kostenlosen Getränke weiter Wasser Kaffee und Tee sind sehr gut. Das Frühstück ist unbeschreiblich leckerer von bagel über crosssant und Brötchen gibt es viel. Auch die wurst und käse Theke ist Reichhaltig es Fehlte nie an Obst und Gemüse sowie Brotaufstrichen oder Müsli.
Schlecht war hingegen das WLAN das nur bedingt und äußerest langsam funktioniert andere allein DAAD vorhanden sein ist vorteilhaft. Auch stehen im Foyer pc zur freien Verfügung. Das Personal Watt von der Reinigungskraft über due Rezeptionisten und anderen angestellten durchweg freundlich und hilfsbereit auch bei der Planung von Stadttouren.
Nachteilig am buffet war das je später Man kam keine bagels oder croissant mehr vorhanden waren (Müsli Brötchen und Brot war immer vorhanden) die Eier waren manchmal kalt aber dies war in den 8 Tagen nur einmal der Fall. Der Preis petto Nacht im DZ betrug 84€ aber ist aufgrund der super Ausstattung gerechtfertigt. Mein Fazit wenn sich das Buffet und WLAN Angebot noch verbessern gibt's volle Punktzahl. Immer wieder gerne in ein Ibis Styles
Der Standort in diesem Ibis ist natürlich nicht zu verachten ubahn Tram und Bus fahren direkt vor dem Hotel wir hatten ein Zimmer zur Straße es ist jedoch so gut gedämmt das man keinerlei Straßenlärm hört (nur bei geöffnetem Fenster)

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, EdithOhr!
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, schnell ist man am Alex, am Hauptbahnhof, dem Mauerdenkmal Bernauer Straße, am Hackeschen Markt usw. Die Zimmer sind etwas eng, Ablagemöglichkeiten eingeschränkt. Ich war mit meiner Frau da, der offene Wasch- u. Duschbereich ist nicht so ganz ihre Sache, alles auch recht hellhörig. Das Frühstück in Buffet-Form macht Spaß, viel Auswahl, alles schmeckt lecker, der Nachschub läuft reibungslos. Zeitungsservice ist sehr angenehm. Der Flat-Screen mit loderndem Kaminfeuer ein netter Gimmick. Fazit: Wer eine solide Unterskunft als Basis füe seine Berlinerkundung sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst859!
Thomas E, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Roberto Rutz

Bewertet am 27. Juni 2013

Hatten ein tolles Zimmer mit einem hervorragenden Blick (5 Fenster) auf den Alex. Das Zimmer ist nicht nur für einen Städtekurztripp geeignet. Zimmer war sauber und groß. Die Rezeption war ausschließlich mit freundlichem Personal besetzt. Frühstück für ein 2 Sterne-Hotel außergewöhnlich gut, es war alles - Müslitheke, Fruchtsäfte, Schinken, Wurst, verschieden Käsesorten, Brötchen, Brot, Donuts, Eier, halt alles was man von einem ordentlichen Frühstück erwartet - vorhanden. Absolut Spitze ist hier auch, das bis 22:00 Uhr Kaffee, Tee und Wasser kostenlos angeboten werden. Festnetztgespräche und WLAN ebenfalls kostenlos. Die Lage 10 Minuten zu Fuß zu den Hackchen Höfen, 15 Minuten zum Alex und U-Bahn sowie Straßenbahn vor der Türe - einfach super. Wenn nochmal Berlin, dann dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tommytulpe5!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Persönlich freut es mich sehr, das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß

Ibis Berlin Mitte
Nr. 137 von 635 in Berlin
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 76€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Accorhotels.com, Hotels.com, Ostrovok, HotelsClick, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte