“Meine Bewertung” 4 von 5 Sternen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis Styles Berlin Mitte ist sehr gut gelegen. In der Umgebung findet man vor allem viele nette typisch Berliner Lokale.
Unser Zimmer war zwar klein hatte aber trotzdem alles was man braucht und war auch sehr sauber. Zimmerservice war auch sehr aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl das Zimmer direkt zur Straße schaute war der Lärm (Straßenbahn, Straßencafes, etc.) kaum vorhanden.

Das Frühstück ist bei den Ibis Styles im Zimmerpreis inkludiert und hier muss ich wirklich ein großes Lob aussprechen. Obwohl das Hotel sehr gut besucht war, war das Buffet immer aufgefüllt und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und gesäubert. Das Personal leistet hier wirklich sehr gute Arbeit.

An der Rezeption ging mir leider die Freundlichkeit ab. Ich glaube hier ist den jungen Leuten nicht klar, dass Sie in der Dienstleistungsbranche arbeiten...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KoKi_Travellers!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Extrem schönes Hotel das auch viel Sicherheit bietet da man nur mit der Schlüssel Karte den Aufzug bedienen kann und somit keine fremden Zutritt haben. Die Einrichtung ist einsame Spitze sie betten super bequem. Auch die kostenlosen Getränke weiter Wasser Kaffee und Tee sind sehr gut. Das Frühstück ist unbeschreiblich leckerer von bagel über crosssant und Brötchen gibt es viel. Auch die wurst und käse Theke ist Reichhaltig es Fehlte nie an Obst und Gemüse sowie Brotaufstrichen oder Müsli.
Schlecht war hingegen das WLAN das nur bedingt und äußerest langsam funktioniert andere allein DAAD vorhanden sein ist vorteilhaft. Auch stehen im Foyer pc zur freien Verfügung. Das Personal Watt von der Reinigungskraft über due Rezeptionisten und anderen angestellten durchweg freundlich und hilfsbereit auch bei der Planung von Stadttouren.
Nachteilig am buffet war das je später Man kam keine bagels oder croissant mehr vorhanden waren (Müsli Brötchen und Brot war immer vorhanden) die Eier waren manchmal kalt aber dies war in den 8 Tagen nur einmal der Fall. Der Preis petto Nacht im DZ betrug 84€ aber ist aufgrund der super Ausstattung gerechtfertigt. Mein Fazit wenn sich das Buffet und WLAN Angebot noch verbessern gibt's volle Punktzahl. Immer wieder gerne in ein Ibis Styles
Der Standort in diesem Ibis ist natürlich nicht zu verachten ubahn Tram und Bus fahren direkt vor dem Hotel wir hatten ein Zimmer zur Straße es ist jedoch so gut gedämmt das man keinerlei Straßenlärm hört (nur bei geöffnetem Fenster)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, EdithOhr!
Pfungstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, schnell ist man am Alex, am Hauptbahnhof, dem Mauerdenkmal Bernauer Straße, am Hackeschen Markt usw. Die Zimmer sind etwas eng, Ablagemöglichkeiten eingeschränkt. Ich war mit meiner Frau da, der offene Wasch- u. Duschbereich ist nicht so ganz ihre Sache, alles auch recht hellhörig. Das Frühstück in Buffet-Form macht Spaß, viel Auswahl, alles schmeckt lecker, der Nachschub läuft reibungslos. Zeitungsservice ist sehr angenehm. Der Flat-Screen mit loderndem Kaminfeuer ein netter Gimmick. Fazit: Wer eine solide Unterskunft als Basis füe seine Berlinerkundung sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Horst859!
Thomas E, Manager von Ibis Styles Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Roberto Rutz
Duren, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hatten ein tolles Zimmer mit einem hervorragenden Blick (5 Fenster) auf den Alex. Das Zimmer ist nicht nur für einen Städtekurztripp geeignet. Zimmer war sauber und groß. Die Rezeption war ausschließlich mit freundlichem Personal besetzt. Frühstück für ein 2 Sterne-Hotel außergewöhnlich gut, es war alles - Müslitheke, Fruchtsäfte, Schinken, Wurst, verschieden Käsesorten, Brötchen, Brot, Donuts, Eier, halt alles was man von einem ordentlichen Frühstück erwartet - vorhanden. Absolut Spitze ist hier auch, das bis 22:00 Uhr Kaffee, Tee und Wasser kostenlos angeboten werden. Festnetztgespräche und WLAN ebenfalls kostenlos. Die Lage 10 Minuten zu Fuß zu den Hackchen Höfen, 15 Minuten zum Alex und U-Bahn sowie Straßenbahn vor der Türe - einfach super. Wenn nochmal Berlin, dann dieses Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, tommytulpe5!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Persönlich freut es mich sehr, das Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruß

Ihr Roberto Rutz
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wenn man weiß, wo das Hotel liegt, also an einem verkehrsreichen Platz, dann ist alles gut. Die Lage in Mitte, U-Bahnhof, Straßenbahn und Bus vor der Tür - sehr gut! Klimatisiertes Zimmer, ein gutes Frühstücksbuffet, bis 22 Uhr kostenlos Kaffee, Tee und Wasser und sehr nettes Personal.
Es müsste mehr Möglichkeiten geben, um etwas aufzuhängen und die Sachen + Koffer zu verstauen. Die Handtücher waren ein wenig kratzig und haben zu sehr nach Reinigung gerochen.
Alles in allem aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders bei Buchung über Ameropa inklusive Bahnfahrt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

+ Sehr zentrale Lage, sauber und für den Kurzurlaub bis zwei Nächte absolut geeignet.
+ Kaffee und Tee bis Uhr 23:00
+ Freies Telefonieren, freies Internet
- Für zwei Personen zu eng.
- Keine Ablage im Sanitärbereich
- Zuwenig Ablage für Wäsche
- Kein Kleiderhaken neben dem Spiegel für Jacken oder Mäntel
- Internet gilt als nicht sicher
- Eigenes Netz (wie Telekom) wird geblockt.
- Man kann keine Handtücher zum trocknen aufhängen, wie auf dem Merkzettel empfohlen, also immer alles auf den Boden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 8 von 663 in Berlin
Hotel AMANO
Hotel AMANO
Nr. 70 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte