“3 Tage Berlin”

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 110 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 22. Oktober 2012

Perfekts Hotel für einen Kurztrip in Berlin. Die Zimmer und die Einrichtung sehr modern gehalten. Frühstück gibt´s bis 11 Uhr, für Langschläfer echt toll. Preis Leistung passt. Man hat alles vor der Türe, sprich die Öffis fahren vor der Haustüre weg. Gratis Wifi gits auch...Das einzige was uns nicht so gefallen hat ist, dass man nicht viel Platz in den Zimmer hat. Für einen längeren Aufenthalt sie die Zimmer nicht gerade geeignet. Es gibt 3 Kleiderbügel und 3 Plätze um seine Jacke aufzuhängen...Kein Kleiderkasten...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaGdaChRis!
Bewertungen (1.842)

Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr sauberes, aber für zwei Personen ein etwas zu kleines Zimmer mit wenig Platz für das Gepäck.
Klasse Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Tolle Lage.
Warum muss das hundert Zeichen haben?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander W!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Der Aufenthaltr war klasse. Sauberes, zentral gelegenes Hotel zum Top Preis. Auch enthaltenes W-Lan, Telefon, Kaffee und Wasser gestalten den Aufenthalt sehr angenehm. Absolut eine Empfehlung und auch für Familien Stadturlaub sehr gut geeignet!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamBa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Musterstadt
Bewertet am 7. Oktober 2012

Überraschend angenehmer Aufenthalt! Kaffee (aus Vollautomat!) und Tee kostenlos den ganzen Tag über fanden wir super. Müsli zum Frühstück wäre noch schön gewesen, aber insgesamt einfach super. Gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine positive Überraschung für uns. Interessantes Ambiente; im Hotel und drumherum. Freundlicher Service trotz der vollen Belegung (Berlin-Marathon). Wir würden gerne wiederkommen und können das Hotel unternehmungslustigen Leuten empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. September 2012

Wenn man aus dem Getümmel des Rosenthaler Platzes kommt, wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind ok, stylisch, aber auch bunt. Bad und WC ok, alles recht kompakt. In der Nacht kann man das Fenster nicht öffnen, Verkehr, Tram und die Nachtschwärmer sorgen zumnindest am Wochenende für eine recht gehaltvolle Geräuschkulisse.
Beim Frühstück bekommt man was man braucht für den Start in den Tag. Es ist allerdings auch recht voll und Quirlig. Wer Ruhe sucht ist hier sicher falsch.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Inhoscha!
Bewertet am 17. September 2012

Tolle Ausgangslage für Unternehmungen jeder Art. Tram und U-Bahn vor der Tür. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Junges, modernes Ambiente. Gute Mischung aus Hostel und Style-Hotel.
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Sauber, ansprechend eingerichtet, ruhig. Für Kurztrips vollkommen ausreichend.
Sehr nett ist auch die kostenfreie Festnetztelefonie auf dem Zimmer, W-Lan free und bis 22 Uhr Wasser und Tee im Aufenthaltsraum.
Das Frühstück war überraschend vielfältig, frisch und lecker. Bagel und Brötchen, Eier, div. Wurst- und Käsesorten, div. Kaffee- und Teesorten, frisches Obst, Müsli, usw.
Das All Seasons Berlin Mitte hat meine Erwartungen übertroffen.
Einzige Minuspunkte möchte ich dem Empfangspersonal, das uns erstmal hartnäckig ignorierte als wir an die Theke kamen (3 Angestellte waren anwesend). Kein Blick, kein "Hallo" - das fand ich sehr schade. Und dann störte uns die Doppelbettdecke (aber das ist ja Geschmackssache)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater
Hotel MANI
Hotel MANI
Nr. 56 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 74€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte