“Von Tourismusexpertin für TOP erklärt.”

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 110 von 634 Hotels in Berlin
Remchingen, Deutschland
“Von Tourismusexpertin für TOP erklärt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Tolle Ausgangslage für Unternehmungen jeder Art. Tram und U-Bahn vor der Tür. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Junges, modernes Ambiente. Gute Mischung aus Hostel und Style-Hotel.
Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Sauber, ansprechend eingerichtet, ruhig. Für Kurztrips vollkommen ausreichend.
Sehr nett ist auch die kostenfreie Festnetztelefonie auf dem Zimmer, W-Lan free und bis 22 Uhr Wasser und Tee im Aufenthaltsraum.
Das Frühstück war überraschend vielfältig, frisch und lecker. Bagel und Brötchen, Eier, div. Wurst- und Käsesorten, div. Kaffee- und Teesorten, frisches Obst, Müsli, usw.
Das All Seasons Berlin Mitte hat meine Erwartungen übertroffen.
Einzige Minuspunkte möchte ich dem Empfangspersonal, das uns erstmal hartnäckig ignorierte als wir an die Theke kamen (3 Angestellte waren anwesend). Kein Blick, kein "Hallo" - das fand ich sehr schade. Und dann störte uns die Doppelbettdecke (aber das ist ja Geschmackssache)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Sabstralia!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Für Städtetrips absolut ok, aber m.E. nicht wirklich für Geschäftsreisende. Kein Arbeitsplatz im Zimmer, sehr eng und verwinkelt. Service und Rezeption ok. Frühstück kontinental und übersichtlich. Nett wie gesagt, aber in Berlin gibts für diesen Preis mehr !

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Juergen D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, noch recht. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Einziiges winziges Manko war das fehlende Rührei/Bacon am Frühstücksbuffet - dies ist in dieser Hotelklasse eventuell kein Standard, ich habe es jedoch als einzige Kleinigkeit vermisst. Abgesehen davon war auch das Frühstück ausgesprochen gut, wenn auch der Frühstücksraum eher den Standard einer Jugendherberge erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Es war alles sehr gut. Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich - Zimmer sehr schön.
Das einzige, was zu verbessern wäre: Im Nassbereich, speziell am Waschbecken ist keinerlei Ablagefläche für persönliche Gegenstände - da wäre ein kleines Wandregal sehr hilfreich - sowie zusätzliche Handtuchhalter. Trotz der Lage an einer belebten Fahrbahn und Ausgehmeile, ist das Zimmer super Schallisoliert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne Wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Mobiliar zweckmäßig. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir die Ausstattung zu ungemütlich. Die Lage ,direkt am Rosentaler Platz ,ist natürlich nicht verkehrsberuhigt, daher ziemlich laut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

zentral, schnelle Anbindung an U-Bahn, Bus, S-Bahn - vom Hbf Berlin in weniger als 15min. zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir wieder dieses Hotel auswählen - hat uns total überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Hotel 38
Hotel 38
Nr. 165 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Unternehmen: Ibis Styles Berlin Mitte
Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte