“Bunt aber einfach ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte) (Mitte)   |
Winter Sale
Nr. 83 von 667 Hotels in Berlin
“Bunt aber einfach ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Für Städtetrips absolut ok, aber m.E. nicht wirklich für Geschäftsreisende. Kein Arbeitsplatz im Zimmer, sehr eng und verwinkelt. Service und Rezeption ok. Frühstück kontinental und übersichtlich. Nett wie gesagt, aber in Berlin gibts für diesen Preis mehr !

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Juergen D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, noch recht. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Einziiges winziges Manko war das fehlende Rührei/Bacon am Frühstücksbuffet - dies ist in dieser Hotelklasse eventuell kein Standard, ich habe es jedoch als einzige Kleinigkeit vermisst. Abgesehen davon war auch das Frühstück ausgesprochen gut, wenn auch der Frühstücksraum eher den Standard einer Jugendherberge erfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Es war alles sehr gut. Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich - Zimmer sehr schön.
Das einzige, was zu verbessern wäre: Im Nassbereich, speziell am Waschbecken ist keinerlei Ablagefläche für persönliche Gegenstände - da wäre ein kleines Wandregal sehr hilfreich - sowie zusätzliche Handtuchhalter. Trotz der Lage an einer belebten Fahrbahn und Ausgehmeile, ist das Zimmer super Schallisoliert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne Wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Mobiliar zweckmäßig. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir die Ausstattung zu ungemütlich. Die Lage ,direkt am Rosentaler Platz ,ist natürlich nicht verkehrsberuhigt, daher ziemlich laut.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

zentral, schnelle Anbindung an U-Bahn, Bus, S-Bahn - vom Hbf Berlin in weniger als 15min. zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir wieder dieses Hotel auswählen - hat uns total überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Dieses Hotel hat uns sehr überrascht.
Für diesen Preis hätten wir nicht eine so tolle Ausstattung erwartet! Unser Zimmer war wirklich sehr sauer und wurde auch jeden Tag von einer freundlichen Putzkraft gereinigt. Auch das Pezeptionspersonal war sehr nett und dadurch, dass der Großteil des Personals recht jung war, so wie wir, fühlten wir uns auch gleich wohl. Es war alles sehr locker, aber trotzdem ist man auf all unsere Wünsche eingegangen.
Unser Zimmer war sehr stylisch und modern eingerichtet wie auch der Rest des Hotels.
Das Frühstück war wunderbar. Es war eigentlich alles da, was man sich vorstellen kann von Brötchen, Bagels, Croissants über Joghurt, Eier, Obst und alle Sorten Aufschnitt. Und alles war frisch und lecker.
Mit der U-Bahn, die direkt vor der Haustür liegt, ist man im Nu an den touristischen Highlights. Die nähere Umgebung hat auch einiges zu bieten, so findet man rund ums Hotel viele Cafés und Restaurants, aber auch kleine Geschäfte, in denen man stöbern kann. Der Alex ist sogar zu Fuß erreichbar, kann aber auch innerhalb von zwei Haltestellen mit der U-Bahn angesteuert werden.
Alles in allem finden wir eigentlich nichts auszusetzen an diesem Hotel. Es ist ein wunderbarer Ausgangspunkt zu einem sehr fairen Preis für eine gelungene Städtreise.
Wir würden es jedem weiterempfehlen und auch bei unserem nächsten Berlin-Besuch dorthin zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Tryp Berlin Mitte Hotel
Tryp Berlin Mitte Hotel
Nr. 102 von 667 in Berlin
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstrasse 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte