“Für Urlaub gut aber für Gewschäftsleute nicht brauchbar”

Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 114 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PPSalesBP!
Bewertung schreibenBewertungen (1.910)

Bewertet am 10. August 2012

Das All Seasons liegt am Rosenthaler Platz , dem offensichtlich geschäftigsten und verkehrsreichsten Platz in Mitte. An Schlaf ist in diesem Hotel nicht zu denken. Bis fünf Uhr früh gröhlen im gegenüberliegenden "Haus Am Meer" betrunkene Jugendliche auf dem Bürgersteig, der Verkehr ist bereits ab 6h früh rund um den Platz ohrenbetäubend laut. Wer Pech hat, muss sich mit ebenso betrunkenen Hotelnachbarn auseinandersetzen, während unseres dreitägigen Aufenthalts war eine dänische Abi-Abschlussfahrt im Hotel einquartiert, die uns unseren Berlin-Urlaub zur Hölle machte. Das Hotel-Personal hat ausserdem offenbar noch nie vom 1x1 der üblichen Umgangsformen gehört. Nie wieder All Seasons!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juke68!
Bewertet am 7. August 2012

Sehr zentral gelegen, leider deswegen aber auch von draußen her sehr laut. Wir hatten aber auch ein Zimmer direkt über dem Haupteingang. Hinten raus oder höher bestimmt ruhiger.
Service lässt absolut zu wünschen übrig. Sehr junges Personal... Kein guten Morgen oder guten Tag oder Hallo... Beim check-in war das Zimmer noch nicht fertig wir konnten aber unsere Koffer einsperren, als wir fragten ob wir handgepäck auch da lassen können hieß es: "das ist mir egal, nur macht endlich mal hinne"... Freundlich ist anders...
Frühstück ok... Jeden Tag die selbe kleine Auswahl... Nichts besonderes.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, bjsonne!
Bewertet am 3. August 2012

Habe zwei Tage in Berlin im Rahmen einer Gruppenreise verbracht. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation und somit nur ca. 5 - 10 Min. vom Zentrum entfernt.
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr modern. Das Zimmer war sauber und ordentlich.
Der Frühstücksraum modern und funktoniell. Das Frühstück selbst gut und reichlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sankt Ingbert, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Dieses Hotel hat mich überrascht. Mitten im Trubel und dennoch leise, gut eingerichtet - zwischen elegant und poppig - und unkonventionellen Lösungen im Sanitärbereich. Der einzig kleine Kritikpunkt ist die Größe der Toilette, da hätten ein paar Zentimeter gut getan.
Vom Hauptbahnhof mit S und U super zu errichen und im Umfeld viel zu sehen. Nette kleine Boutiquen, viele Geschäfte und Restaurants für den kleinen Geldbeutel. Die Flohmärkte am Arkonaplatz und am Mauerpark sind zu Fuß erreichbar. Freundliche Bedienung und ein paar Extras wie Kaffee oder Tee und Telefonate ins deutsche Festnetz frei. Suuper Flatscreen und viele Programme, gutes Bett und Bettzeug.
Mir hat es gut gefallen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

- ein jugendlich gestaltetes und sauberes Hotel in guter Berlin Mitte Lage. Unser kleines Doppelzimmer lag an lauter "Brunnenstrasse", war aber durch schalldichte Fenster absolut leise. Klimaanlage war nicht hörbar und sorgte für gute Raumtemperatur. Frühstück war sehr vielfältig. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Juli 2012

Zimmer war Super sauber und auch schön eingerichtet! Generell alles relativ neu und modern! Beim Frühstück gab es alles was man so braucht und auch am Wochenende bis halb 12! Gleich gegenüber eine U-Bahn Station und auch einige Restaurants und Bars in der Nähe ! Würde wieder hin !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 136 von 635 in Berlin
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Styles Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Berlin Mitte

Anschrift: Brunnenstr. 1-2, 10119 Berlin, Deutschland (ehemals All Seasons Hotel Berlin Mitte)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Berlin Mitte 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Berlin Mitte. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Beste Lage, wenige Minuten von Alexanderplatz und Hackeschen Höfen entfernt, bietet Ihnen das Hotel 145 modern gestaltete Zimmer und Familienzimmer. Die nächste U-Bahn-Station liegt direkt am Hotel. Ob Sie Berlin geschäftlich oder privat besuchen, freuen Sie sich auf ein großzügiges Angebot, das Frühstück, WLAN, nationale Festnetzgespräche und Getränke in der Lobby umfaßt. Wir bieten Ihnen zuverlässigen Service und arbeiten sehr umweltschonend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Berlin Mitte