“Bodenständige Küche vom Allerbesten”

Gasthof Alter Dorfkrug Lübars
Platz Nr. 5.266 von 8.800 Restaurants in Berlin
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Lübars
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bodenständige Küche im allerbesten Verständnis, französisch, deutsch, mediterran- keine "nouvelle cuisine"
Personal: gut gelaunt und zuvorkommend

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Detandreo!

Bewertet 16. August 2020

Besuch am 15. August. Ein heißer Tag. Wir (2 Personen) aßen umwerfend gute kleine Vorspeisen. Rote Beete Carpaccio und Kalbstafelspitz. Der Standard Flammkuchen war auch gut, weckte jedoch keine Begeisterung. Mir war der Schinkenbelag zu salzig und ich mag auch lieber Würfel als Scheiben. Ganz besonders gefallen haben uns die beiden jungen Frauen die uns bedienten. Freundlich, aufmerksam und umsichtig wie man es selten findet. Hoffentlich bleiben sie dem Dorfkrug lange erhalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jerry-3003!
Bewertet 28. Juli 2020

Wir haben ein ausgezeichnetes Abendessen à la carte genossen: durch das breitgefächerte Angebot war für jeden Geschmack etwas dabei, die Speisen sind ein kulinarischer Genuss. Die professionell garnierten Teller, die Größe der Portionen und die Kombination der einzelnen Zutaten formen eine harmonische Einheit. Wir wurden durch eine sehr freundliche Bedienung durch den Abend begleitet, was den Besuch im Alten Dorfkrug zum Höhepunkt der Woche machte.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Coos5015!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Klasse Preis-Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Das Schnitzel „Wiener Art“ mit den Bratkartoffeln suchen ihresgleichen. Und sehr nette Bedienung.... Jederzeit wieder!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, S8991AOphilipg!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unter dem neuen Inhaber sehr positive Entwicklung. Französisch inspirierte solide aber raffinierte Küche (auch mit deutschen Klassikern). Es gibt wechselnde Wochengerichte zusätzlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut bis sehr gut. Die Vorspeisen sind sehr üppig. Die Hauptspeise normal groß und sehr schön angerichtet. Wir hatten Entrecôte, Cordon Bleu und Seehecht - alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, pk_one83!

Reisende, die sich Gasthof Alter Dorfkrug Lübars angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Alter Dorfkrug Lübars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!