“Klassisches Kuchencafé mit viel Herz!”
Bewertung zu Cafe Lenet

Cafe Lenet
Platz Nr. 1.978 von 8.371 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
“Klassisches Kuchencafé mit viel Herz!”
Bewertet am 6. November 2010

Das Café Lenet ist ein klassisches Kuchencafé, in dem man aber auch herzhafte Kleinigkeiten essen kann, z.B. leckere Suppen.
Es wird von zwei Schwestern geführt, und zwar hervorragend! Beide sind so herzlich, wie man es selten erlebt, nicht nur in Berlin. Manche Kunden erkennen sie wieder, selbst wenn diese nur einmal pro Jahr kommen, weil sie in anderen Städten leben.
Der Kaffee ist gut. Es gibt eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Die hausgebackenen Kuchen und Torten sind vorzüglich! Das Angebot wechselt. Zu empfehlen sind auch die Kekse, von denen wir gern mal ein Tütchen mit nach Hause nehmen.
Wir werden dort so gut behandelt, die netten Gesten der beiden Schwestern lassen sich hier gar nicht alle aufzählen.

• Ambiente
Danke, Belmonda!