“Bestes Frühstückserleben mitten in Berlin Mitte” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.757 von 8.111 Restaurants in Berlin
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
Regensburg
“Bestes Frühstückserleben mitten in Berlin Mitte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Es war ein sehr heißer Tag, als wir ins "Lehnet" zum Frühstücken gingen. Ausschlaggebend war der schattige Platz mit großem Abstand zur gut befahrenen Torstraße. Was den Aufenthalt wirklich angenehm machte, war der herzliche und engagierte Service, das tolle und sehr gute Frühstück. Wir wurden rührend umsorgt und haben uns wohl gefühlt. Da gehen wir gerne wieder hin

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eva P!

Zossen, Deutschland
“Einfach Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ein tolles Ambiente, sehr nette und freundliche Bedienung die auch auf spezielle Wünsche gerne eingeht, die Backwaren u.der Kaffee nur oberlecker. Beim nächsten Berlin-Besuch eine feste Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Wolfgang B!
“Lecker Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Cafe Lenet bietet eine tolle Atmosphäre. Der Besuch lohnt schon aufgrund der Tische, die allesamt schöne Intarsien besitzen. Es gibt aber auch schöne alte Eichenmöbel. Der Kuchen und Kaffee ist sehr lecker und abwechslungsreich zu einem fairen Preis. Meistens wird dezente klassichse Musik gespielt. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Kathy_Ba77!
“Klassisches Kuchencafé mit viel Herz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Café Lenet ist ein klassisches Kuchencafé, in dem man aber auch herzhafte Kleinigkeiten essen kann, z.B. leckere Suppen.
Es wird von zwei Schwestern geführt, und zwar hervorragend! Beide sind so herzlich, wie man es selten erlebt, nicht nur in Berlin. Manche Kunden erkennen sie wieder, selbst wenn diese nur einmal pro Jahr kommen, weil sie in anderen Städten leben.
Der Kaffee ist gut. Es gibt eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Die hausgebackenen Kuchen und Torten sind vorzüglich! Das Angebot wechselt. Zu empfehlen sind auch die Kekse, von denen wir gern mal ein Tütchen mit nach Hause nehmen.
Wir werden dort so gut behandelt, die netten Gesten der beiden Schwestern lassen sich hier gar nicht alle aufzählen.

Danke, Belmonda!