“Lecker Kuchen” 5 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Mitte
“Lecker Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Cafe Lenet bietet eine tolle Atmosphäre. Der Besuch lohnt schon aufgrund der Tische, die allesamt schöne Intarsien besitzen. Es gibt aber auch schöne alte Eichenmöbel. Der Kuchen und Kaffee ist sehr lecker und abwechslungsreich zu einem fairen Preis. Meistens wird dezente klassichse Musik gespielt. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Kathy_Ba77!

“Klassisches Kuchencafé mit viel Herz!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Café Lenet ist ein klassisches Kuchencafé, in dem man aber auch herzhafte Kleinigkeiten essen kann, z.B. leckere Suppen.
Es wird von zwei Schwestern geführt, und zwar hervorragend! Beide sind so herzlich, wie man es selten erlebt, nicht nur in Berlin. Manche Kunden erkennen sie wieder, selbst wenn diese nur einmal pro Jahr kommen, weil sie in anderen Städten leben.
Der Kaffee ist gut. Es gibt eine Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. Die hausgebackenen Kuchen und Torten sind vorzüglich! Das Angebot wechselt. Zu empfehlen sind auch die Kekse, von denen wir gern mal ein Tütchen mit nach Hause nehmen.
Wir werden dort so gut behandelt, die netten Gesten der beiden Schwestern lassen sich hier gar nicht alle aufzählen.

Ambiente
      Essen