“Ideal für einen Trip nach Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 140 von 667 Hotels in Berlin
“Ideal für einen Trip nach Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist Ideal für Leute die nicht den großen Geldeutel haben und doch direkt in die City wollen. Sehr schönes Zimmer die nicht zu groß sind aber dem Standard entsprechen,sehr sauber sind und das Bad mit Regendusche sehr einladend ist.das frühstück ist sehr reichlich und das Personal freundlich.Das einzigste Manko ist das der Frühstücksraum eher eine Hostelcharakter hat und man etwas Zeit braucht um einen Platz zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Ines P!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf der Suche nach einem gut gelegenen Hotel sind wir auf dieses Hotel gestossen.
Die Zimmer sind zwar nicht gross, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört einen das nicht! Geschlafen haben wir wunderbar und das Frühstück am Morgen war auch sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Princess_Food!
Mittweida
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein etwas minimalistisches Hotel, das aber ganz nahe dem Alexanderplatz liegt und gut als Ausgangsbasis für Erkundungen dienen kann. Die Zimmer (zumindest meins) sind so klein, dass man nicht einmal einen Schrank für die Bekleidung hat. Dfür aber mehr Garderobehaken. Alles sehr sauber und nach hinten auch gar nicht laut. Das Frühstück sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten und zur "Netto"- Seite sind recht ruhig
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Tasillo R!
h-hotelscom, Online Guest Relation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Zimmer sind detailliert auf unserer Website beschrieben bezüglich der Einrichtung und des Interieuer.

Online Guest Relation Manager
Kanton St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Im Rahmen eines 3 taegigen Staedtetrips haben wir das Hotel H2 gebucht. Dies eignet sich gut fuer Touristen, die Komfort ohne Luxus sowie eine zentrale Lage wuenschen. Wir wurden nicht enttaeuscht. Die Zimmer waren modern und sauber, das Wlan war zuverlaessig und das Fruehstueck gut. Leider war das Hotel recht voll. Direkt um die Ecke ist der Alex und die "Szeneviertel" sind auch nicht weit. Wir haben an zwei Tagen ein Fahrrad gemietet und so Berlin erkundigt. Dieses laesst sich auch beim Hotel mieten. Fuer unkomplizierte Gaeste ist das Hotel sehr geeignet...

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, proshi!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie sich für uns für Ihren 3 tägigen Städtetrip entschieden haben und Berlin in vollen Zügen mit unseren Fahrrädern genossen haben. Bitte empfehlen Sie uns doch weiter.

Wickede
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für den günstigen Preis ein optimales Hotel für Touristen. Gepflegte Zimmer und Nasszelle, reichhaltiges Frühstück, sehr zentrale Lage. Junges freundliches Personal. Stark frequentiert, wer es beim Frühstück ruhig möchte liegt falsch. Für Familien mit Kindern weniger geeignet. Sehr schnelles Ein - und Auschecken. Das Hotel ist sehr günstig bei der Lage. Speziell junge Leute dürften sich sehr wohl fühlen. Direkt daneben Hofbräuhaus und am Alexanderplatz gibt es reichlich Unterhaltung. Nächster S-Bahnhof 400 m, U-Bahn auch nicht weit.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, mannehoffmann!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wie schön, dass wir Sie mit usnerem Gesamt Konzept überzeugen konnten und wir Sie unter anderem mit unserem freundlichen Personal und unserer hervorragenden Lage überzeugen konnten.

Wernsdorf, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Klasse Lage für Berlin.
Super über die ÖPNV zu erreichen.
Zimmer sehr geräumig, und sehr Sauber.
Lediglich wer einen Lichten schlaf hat, der sollte evtl. die oberen Etagen nutzen.
Da es zu meinen besuch oft zu späterer Stunde das ein und andere "Partyvölkchen" durch die Gänge gezogen ist...:-)

Zimmertipp: Super Lage
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Ronny S!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Unser Aufenthalt im H2 Hotel Berlin Alexanderplatz hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren überaus freundlich und haben uns auch ein kostenloses late check out angeboten, da unser Flug erst am Abend geflogen ist.

Die Soundanlage im Badezimmer ist ein cooles plus.

Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt. Lage ist super

Brunchen im nebenangeliegenen Hofbräuhaus ist zu empfelen.

Vielen Danke

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, mafanky!
Lieber Gast, was für eine tolle Bewertung. Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns im Hotel. Ihr Komplimente an unsere Mitarbeiter haben wir direkt weitergegeben. Komplimente unserer Gäste sind unser höchstes Gut und eine grosse Mitarbeiter Motivation. Empfehlen Sie uns doch weiter. Auf Wiedersehen.

Prices are for 1 room, 2 adults

Nr. 108 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz