“Perfektes Hotel für eine Städtereise”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 119 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. August 2014

3 Geh-Minuten vom Alex entfernt und somit von U- und S-Bahn.
Ein modernes, schlicht gehaltenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet mit Klima und Flat-TV. Das Bad ist sehr sauber und auch gut ausgestattet. (Großer Duschkopf, seperate Tür fürs Klo, Duschbad und Seife vorhanden)

Frühstücksbuffet ist typisch für westliche Verhältnisse.
Durchgehend Rezeption und die Einkaufsmöglickeiten von Getränken und Snacks ist sehr praktisch.

Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, greekdolphins!
h-hotelscom, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für diese großartige Bewertung.
Toll, daß wir Ihren Erwartungen an ein Stadthotel voll entsprechen konnten und Sie jederzeit gern wieder bei uns einchecken würden.
Wir freuen uns sehr über so ein schönes Kompliment und sagen: „Auf ein Wiedersehen in Berlin!“

Bewertung schreibenBewertungen (2.470)

Bewertet am 5. August 2014

- sehr zentral gelegenes Hotel
- Fünf Minuten Fußweg zum Alexanderplatz.
- Dort U-und S Bahn Anbindung.
- sauber, günstig, leise...
- freundliches Personal
- schönes, kleines Zimmer. Tolles Bad.
- Selbstbedienungs Restaurant. So hat man schnell mal die Chance auf Kaffee, Getränke zwischendurch.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, hakamoni!

Liebe Gäste,
wie schön, daß Ihnen unser Hotelkonzept gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und hoffen, Sie besuchen uns erneut.

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren mit unserer abschluss klasse. Die zimmer sind superschön. Badezimmer auvh super! Und die dusche ist ein traum ( regenwald ). Mehr personen zimmer sind ein bischen klein aber das stört nicht da man ja nur dort schläft. Sind dafür extrem modern. Hatte nichts auszusetzen am hotel! Früstüvk famd ich auch super.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, tatjana s!

Liebe Tatjana,
es freut uns sehr, daß Sie mit Ihrer Abschlußklasse einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ausschließlich Positives zu berichten haben.
Wir danken für die tolle Bewertung.

Bewertet am 18. Juli 2014

Für eine Stadtbesichtigung haben wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht. Im H2 Berlin haben wir exakt gefunden was unseren Bedürfnissen enstprach. Freundlich, jugendlich, hell und sehr sauber. Auch der Service ist bestens. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung ideal außerdem ist gleich das Hofbräuhaus nebenan. Für einige wenige Tage in Berlin bestens und empfehlenswert.

Kleiner Tipp: Frühstücken vor 8 oder nach 9, dann erspart man sich ein Gedränge

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof gerichtet sind leise.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gruberru!

Liebe Gäste,
es macht uns sehr glücklich zu lesen, daß wir Ihren Anforderungen an unser Hotel voll entsprochen haben und Sie mit der Wahl unseres Hauses sehr zufrieden waren.
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung und verbleiben mit den besten Grüßen bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 13. Juli 2014

ein jugendlich, freundliches, nettes Hotel, gut sortiertes Hotel.
einwandfrei, nichts zu meckern, für den Kurztripp nach Berlin.
beim Frühstück geht ein bißchen hektisch zu...
zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!

Lieber Peter,
toll, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen eine gute Basis für Ihren Städtetrip bieten konnten.
Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als unsere Gäste willkommen heißen.

Bewertet am 9. Juli 2014

Im H2 Berlin bekommen Sie vieles vom Ramada-Standard zu einem sehr guten Preis.
Die Zimmer sind klein aber sehr funktionell und modern eingerichtet.
Sauberkeit und Service stimmen.
Einzig das Gedränge am Frühstücksbuffet in Stoss-Zeiten (8:30 - 9:30) ist etwas lästig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viajero-Rafz!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Liebe Gäste,
Ihre gute Bewertung schätzen wir sehr.
Wie schön, daß wir Sie mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und angenehmen Service überzeugen konnten. Auf ein Wiedersehen in Berlin.

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenede im H2.
Super Lage, direkt hinter dem Alexanderplatz, keine 5 Minuten bis zur U-Bahn.
Parken am besten im Alexa-Center, hat von Sonntag Mittag bis Dienstag vormittag 20,- gekostet und ist wirklich nicht weit zu Fuß (direkt gegenüber vom Alexanderplatz).
Zimmer klein, aber sehr sauber und ausreichend. Ich finde es schade, daß es keine Mini-Bar (also Kühlschrank) gibt.
Frühstück super Auswahl, aber zur "Hauptzeit" recht voll!
Service sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mone010278!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, daß Sie Ihren kleinen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor teilen.
Daß neben der großartigen Lage auch die Leistungen innerhalb des Hotels super für Sie gepasst haben, gefällt uns sehr.
Da wir im HUB unseren Minishop haben, der rund um die Uhr geöffnet hat, verfügen die Gästezimmer über keine zusätzliche Minibar.
Wir hoffen, Sie kehren gerne wieder bei uns ein, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 75€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz