“Klein aber fein ! ” 5 von 5 Sternen

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 127 von 662 Hotels in Berlin
“Klein aber fein ! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wahren mit unserer abschluss klasse. Die zimmer sind superschön. Badezimmer auvh super! Und die dusche ist ein traum ( regenwald ). Mehr personen zimmer sind ein bischen klein aber das stört nicht da man ja nur dort schläft. Sind dafür extrem modern. Hatte nichts auszusetzen am hotel! Früstüvk famd ich auch super.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, tatjana s!
h-hotelscom, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Tatjana,
es freut uns sehr, daß Sie mit Ihrer Abschlußklasse einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und ausschließlich Positives zu berichten haben.
Wir danken für die tolle Bewertung.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2733 Grünbach am Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Für eine Stadtbesichtigung haben wir ein zentral gelegenes Hotel gesucht. Im H2 Berlin haben wir exakt gefunden was unseren Bedürfnissen enstprach. Freundlich, jugendlich, hell und sehr sauber. Auch der Service ist bestens. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung ideal außerdem ist gleich das Hofbräuhaus nebenan. Für einige wenige Tage in Berlin bestens und empfehlenswert.

Kleiner Tipp: Frühstücken vor 8 oder nach 9, dann erspart man sich ein Gedränge

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenhof gerichtet sind leise.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, gruberru!
Liebe Gäste,
es macht uns sehr glücklich zu lesen, daß wir Ihren Anforderungen an unser Hotel voll entsprochen haben und Sie mit der Wahl unseres Hauses sehr zufrieden waren.
Wir danken Ihnen vielmals für die tolle Bewertung und verbleiben mit den besten Grüßen bis zum nächsten Mal.

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

ein jugendlich, freundliches, nettes Hotel, gut sortiertes Hotel.
einwandfrei, nichts zu meckern, für den Kurztripp nach Berlin.
beim Frühstück geht ein bißchen hektisch zu...
zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter T!
Lieber Peter,
toll, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen eine gute Basis für Ihren Städtetrip bieten konnten.
Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als unsere Gäste willkommen heißen.

Rafz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Im H2 Berlin bekommen Sie vieles vom Ramada-Standard zu einem sehr guten Preis.
Die Zimmer sind klein aber sehr funktionell und modern eingerichtet.
Sauberkeit und Service stimmen.
Einzig das Gedränge am Frühstücksbuffet in Stoss-Zeiten (8:30 - 9:30) ist etwas lästig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Viajero-Rafz!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Gäste,
Ihre gute Bewertung schätzen wir sehr.
Wie schön, daß wir Sie mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und angenehmen Service überzeugen konnten. Auf ein Wiedersehen in Berlin.

Weilmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenede im H2.
Super Lage, direkt hinter dem Alexanderplatz, keine 5 Minuten bis zur U-Bahn.
Parken am besten im Alexa-Center, hat von Sonntag Mittag bis Dienstag vormittag 20,- gekostet und ist wirklich nicht weit zu Fuß (direkt gegenüber vom Alexanderplatz).
Zimmer klein, aber sehr sauber und ausreichend. Ich finde es schade, daß es keine Mini-Bar (also Kühlschrank) gibt.
Frühstück super Auswahl, aber zur "Hauptzeit" recht voll!
Service sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mone010278!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, daß Sie Ihren kleinen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor teilen.
Daß neben der großartigen Lage auch die Leistungen innerhalb des Hotels super für Sie gepasst haben, gefällt uns sehr.
Da wir im HUB unseren Minishop haben, der rund um die Uhr geöffnet hat, verfügen die Gästezimmer über keine zusätzliche Minibar.
Wir hoffen, Sie kehren gerne wieder bei uns ein, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Günstige Verkehrsverbinung, freundliches Personal, Zimmer klein aber ausreichend für Städtereisende und sauber. Leider manchmal überbucht. Auch das Frühstuück war ausreichend und gut. Kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, jumascha!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe/r jumascha,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine sehr ordentliche Unterkunft für Reisende, die nur bahnhofsnah übernachten wollen.
Alles war sehr neu und wohl deshalb sehr gepflegt. Es gab auch viele Schülerreisegruppen, was aber nicht gestört hat. Offensichtlich ist der Lärmschutz innerhalb gut. Frühstücksbuffet ordentlich und ausreichend,

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast
„ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir zu einem angenehmen Berlin-Aufenthalt beitragen konnten. Bis bald in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz