“tolles Hotel”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 125 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Juli 2014

ein jugendlich, freundliches, nettes Hotel, gut sortiertes Hotel.
einwandfrei, nichts zu meckern, für den Kurztripp nach Berlin.
beim Frühstück geht ein bißchen hektisch zu...
zentral gelegen, alles gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!
h-hotelscom, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Lieber Peter,
toll, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen eine gute Basis für Ihren Städtetrip bieten konnten.
Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als unsere Gäste willkommen heißen.

Bewertungen (2.407)

Bewertet am 9. Juli 2014

Im H2 Berlin bekommen Sie vieles vom Ramada-Standard zu einem sehr guten Preis.
Die Zimmer sind klein aber sehr funktionell und modern eingerichtet.
Sauberkeit und Service stimmen.
Einzig das Gedränge am Frühstücksbuffet in Stoss-Zeiten (8:30 - 9:30) ist etwas lästig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Viajero-Rafz!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Liebe Gäste,
Ihre gute Bewertung schätzen wir sehr.
Wie schön, daß wir Sie mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und angenehmen Service überzeugen konnten. Auf ein Wiedersehen in Berlin.

Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren über ein verlängertes Wochenede im H2.
Super Lage, direkt hinter dem Alexanderplatz, keine 5 Minuten bis zur U-Bahn.
Parken am besten im Alexa-Center, hat von Sonntag Mittag bis Dienstag vormittag 20,- gekostet und ist wirklich nicht weit zu Fuß (direkt gegenüber vom Alexanderplatz).
Zimmer klein, aber sehr sauber und ausreichend. Ich finde es schade, daß es keine Mini-Bar (also Kühlschrank) gibt.
Frühstück super Auswahl, aber zur "Hauptzeit" recht voll!
Service sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mone010278!
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals, daß Sie Ihren kleinen Erfahrungsbericht auf TripAdvisor teilen.
Daß neben der großartigen Lage auch die Leistungen innerhalb des Hotels super für Sie gepasst haben, gefällt uns sehr.
Da wir im HUB unseren Minishop haben, der rund um die Uhr geöffnet hat, verfügen die Gästezimmer über keine zusätzliche Minibar.
Wir hoffen, Sie kehren gerne wieder bei uns ein, wenn Sie das nächste Mal in der Stadt sind.

Bewertet am 19. März 2014

Günstige Verkehrsverbinung, freundliches Personal, Zimmer klein aber ausreichend für Städtereisende und sauber. Leider manchmal überbucht. Auch das Frühstuück war ausreichend und gut. Kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jumascha!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Liebe/r jumascha,
vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation

Ein TripAdvisor-Mitglied
Vendersheim, Deutschland
Bewertet am 2. März 2014

Eine sehr ordentliche Unterkunft für Reisende, die nur bahnhofsnah übernachten wollen.
Alles war sehr neu und wohl deshalb sehr gepflegt. Es gab auch viele Schülerreisegruppen, was aber nicht gestört hat. Offensichtlich ist der Lärmschutz innerhalb gut. Frühstücksbuffet ordentlich und ausreichend,

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Gast
„ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis“ herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir zu einem angenehmen Berlin-Aufenthalt beitragen konnten. Bis bald in Berlin. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 11. Februar 2014

Haben noch wärend der Bauphase Gutscheine über ebay für das Ramada Hotel erworben. Diese wurden für das unmittelbar daneben errichtete H2Hotels ausgestellt. Das Hotel liegt in guter Lage zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr klein - hatten noch nie so ein kleines Zimmer- allerdings sehr sauber.Von drei Aufzügen waren wärend unseren Aufenthaltes nur 2 einsatzfähig, was zu Stoßzeiten den Gesamteindruck abwertet.Das Personal an der Rezeption war bemüht freundlich aber nicht immer aussagefähig. Man erhielt leider keine exakte Auskunft zur kostenfreien Nutzung des Wellness-Bereich im Partnerhotel Ramada. Kein direkter Zugang zum Wellnessbereich, ohne das Haus zu verlassen. Tip : Zugang über die Tiefgarage nutzen und durch das sehr freundliche Personal des Ramada beraten und helfen lassen. Der Rückweg zum H2 ist in der 8. Etage über einen "Fluchtweg" möglich. Frühstücksangebot in Ordnung , Sitzmöglichkeiten eingeschränkt. Pargebühren 20 EUR pro Tag in Tiefgarage. Leider wurde das hinter dem Hotel befindliche "alte" Parkhaus mit Parkgebühren 5,5 EUR pro Tag am 31.01.2014 geschlossen und soll abgerissen werden. Im Umfeld betragen die Parkgebühren zu bestimmten Zeiten 0,25 EUR je 15 Minuten. Die Reservierung über das Ramada für das H2 war für uns als Gutscheinbesitzer sehr umständlich. Trotz allem war der Aufenthalt für uns als Tourist in Ordnung.

Zimmertipp: Nutzen Sie den kostenfreien Sauna - und Wellness - Bereich im benachbarten Partnerhotel.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, moxx54!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014

Lieber moxx54,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In der Voreröffnungsphase wurde Gutscheine sowohl für das RAMADA als auch das H2 Hotel verkauft. Sie haben diesen offenbar für das H2 Hotel erworben. Wir sind uns bewusst, dass die Gutscheineinlösung aufgrund der starken Nachfrage für den Standort Berlin mitunter schwierig ist und freuen uns umso mehr, dass wir einen für Sie passenden Termin finden konnten.
Wir bedauern, dass einer der Aufzüge während Ihres Aufenthaltes nicht nutzbar war. An dem von Ihnen geschilderten Tag gab es technische Probleme mit einem unserer Aufzüge. Um diese zu beheben sind wir auf die zuständige Fachfirma angewiesen um die Fehler schnellstmöglich beheben zu lassen und unseren Gästen einen schnellen Zugang zum Lobbybereich bzw. zu den Zimmern zu gewährleisten. Nach Bekanntgabe des technischen Defekts haben wir die Firma umgehend informiert und dringend um eine schnelle Behebung des nicht funktionstüchtigen Lifts gebeten.
Wir hoffen dennoch Sie hatten einen angenehmen Berlin-Aufenthalt.

Bewertet am 16. Januar 2014

Zum ersten Mal habe ich mich für das H2 Hotel am Alexanderplatz entschieden. Vom Stil und dem Konzept erinnert es an die Motel Ones: kleine Zimmer, dafür einigermaßen stilvoll eingerichtet mit allem nötigen Komfort. Das ruhige Zimmer war sehr sauber, die Dusche geräumig mit 2 verschiedenen Duschköpfen. Minibar war keine vorhanden. Der Hotelflur war hell und einladend. Die jungen Mädels an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein paar überschaubare Basics. Tagsüber und Abends gab es dort kleine Snacks und Getränke zu kaufen.
Lage ist sehr gut, direkt neben dem Alexanderplatz. Für ein Hotel in dieser Kategorie war es vollkommen zufriedenstellend. Saubere Zimmer & freundliches Personal waren für mich hier die wichtigsten Faktoren.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel B!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Daniel,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 85 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels