“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 120 von 633 Hotels in Berlin
Remshalden, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das ideale Hotel für eine Städtereisen:
- das Zimmer ist sauber und ist mit einem schönen Bad mit viel Ablagefächern und einer großzügigen Dusche ausgestattet
- der Service ist prima, das Personal hilfsbereit, freundlich und kompetent
- reichhaltiges Frühstücksbüffet mit zwei Ausgabestellen
- zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar
- gutes Sicherheitssystem

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Wir waren mit einer Gruppe von 37 Personen für fünf Tage dort und waren rundum gut betreut.
(Ich hatte selbst die Reiseleitung inne)

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Tina_Leibfarth!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

İst zwar schon ein paar Monate her aber hab jetzt mehr eindrücke von sennganzen Hotels bekommen und dabei mus ich sagen, beim Buchen des Hotels wollten wir eigtl ein 5sterne hotel und hatten bei diesem Hotel unsere bedenken.
Doch als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und als wir fragen hatten wo wir was finden haben sie sich zeit genommen und es und super erklärt. (-:
Zimmer waren auch super und sauber.
Das einzigste Probelm was ich hatte, ist das ich nach dem duschen ein überschwämmtes Badezimmer hatte :D
Aber naya war lustig dort und ich find das Hotel und das Personal super.
Und das FRÜHSTÜCK war auch super.. man hat genug auswahl .. mussten zwar etwas warten bis ein tisch frei wurde aber das hat und nicht gestört da es im gesamten ein klasse urlaub war. :)
Volle 5 Punkte von uns (:
Wir kommen wieder (:

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Aykz!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Hallo Aykz,
schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation
Steffisburg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Super zentrale Lage (Alexanderplatz), saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013
Danke, 19julia82!
Zams, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Super zentrale Lage.
Ideal zum die Stadt erkunden!
Zimmer sind schön, sauber und haben die perfekte Größe für einen Wochenend Trip.

Frühstück ist sehr lecker.

Also wir kommen im Juni wieder :-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Nina N!
Holzwickede, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Für einen Berlin Trip zu empfehlen. Zimmer sauber aber klein, Kleiderschränkchen (aber was braucht man schon für 3 Tage) Badezimmer sehr schön und durchgestylt. Bett bequem. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl, und lecker obendrein. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, HansundPetra!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern für 3 Tage in Berlin und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbetten gebucht.
Das Zimmer war mit den insgesamt 4 Betten ziemlich beengt, aber für die kurze Zeit völlig ausreichend. Alles war hell, neu und sauber. Das Ein- und Auschecken ging schnell, das Personal war freundlich.
Einzig an der Frühstückssituation gibt es von uns Kritikpunkte. Das Platzangebot war nicht ausreichend, so dass wir ziemlich lange auf einen freien Tisch warten mussten. Da die Schlange am Kaffeeautomat sehr lange war, haben wir freiwillig auf eine zweite Tasse verzichtet. Das Frühstücksangebot an sich war gut und hat geschmeckt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist sehr hell und angenehm gestaltet. Unser Zimmer war modern, aber nicht kalt und von angenehmer Größe. Natürlich kein Palast, aber der Platz war mehr als ausreichend. Die Sauberkeit war gut. Besonders gut an den Zimmern gefallen hat uns das Bad. Die Dusche hat trotz 7. Stockwerk guten Druck und das Wasser wird schnell warm. Alles ist barrierefrei gestaltet. Super waren auch die duftenden Handtücher. Ach ja, man sollte als Gast mit Klimaanlagen und trockener Wärme zurechtkommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Regelung (eine andere als die der Klimaanlage) nicht finden konnte oder sie gar nicht existierte. War auf jeden Fall sehr warm und trocken, so dass wir trotz Minusgraden das Fenster einen Spalt offen lassen mussten.
Die Auswahl an Speisen zum Frühstück war sehr vielfältig, alles war deutsch und englisch beschriftet und sah sehr schmackhaft aus. Das einzigige Manko in punkto Speisen war das Rührei. Das war leider wie oft eine Fertigeimischung und nicht besonders gut durchgegart. Nun gut, mit solchen Dingen hat man wohl zu leben. Weiterhin war am Frühstück zu bemängeln, dass man sich in dem kleinen Bereich sehr beengt fühlte und auf Grund des Platzmangels reger Verkehr von Platzsuchenden herrschte. Das Ganze hat eher den Charme einer Kantine. Allerdings musste man nie wirklich lange auf einen Platz warten. Scheint also die Kapazitätsgrenze noch nicht überschritten zu haben.
Das Personal war sehr nett und schien sehr kompetent zu sein.
Bezüglich Parkplatzthematik: Eine Tiefgarage ist gleich dem Hotel angeschlossen, kostet aber auch mal eben 20€ pro Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels