H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.534)
2.534 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2013

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Der Bus vom Flughafen hält fast vor der Tür. U-Bahn und S-Bahn sind einen Steinwurf entfernt. Das Personal am Empfang war sehr nett, auskunftsfreudig und hilfsbereit. Das Zimmer ein wenig spartanisch, aber alles sehr sauber. Das Frühstück ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings haben die Räumlichkeiten Bahnhofsatmosphäre. Es kann auch schon mal schwierig werden hier zu Stosszeiten einen Sitzplatz zu finden. Aber was will man auch bei dem Preis erwarten. Wenn ich Luxus möchte, muss ich dafür bezahlen. Wir fanden dieses Hotel super und würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
Bewertet 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von 1.-3.3.2013 in Berlin um den20. Geburtstag von meinem Bruder zu feiern.

Das Hotel hat die perfekte Lage um Berlin zu erkunden.
Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten Highlights wie TV-turm, Alexanderplatz usw.

Die Zimmer sind etwas klein aber perfekt für einen städtetrip.
Das Frühstück lässt keine wünsche offen und auch wenn man um 5 Uhr vom feiern nach Hause kommt gibt es die Möglichkeit für wenig Geld im Hotel zu essen ( Nudeln Pizza etc.)

Das preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall

Wir kommen im Juni wieder,denn Berlin hat viel mehr zu bieten als man in 3 Tage sehen kann und auch wieder in dieses Hotel.

Thumps up

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Nina N!
Bewertet 25. Januar 2013

Wir waren vom 18.-20.01.2013 zu Gast in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Die Lage direkt am Alexanderplatz war uns sehr wichtig da man somit in alle Richtungen problemlos Berlin erkunden konnte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir schon gegen 11.00 Uhr da waren konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Es handelte sich dabei zwar nicht gerade um ein grosses Zimmer aber für uns vollkommend ausreichend. Sauberkeit und Ambiente waren sehr gut! Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen "Liebknecht-Strasse" hatten gab es keinerlei Lärmbelästigung. Das Bad war funktional ausgestattet und sehr sauber. Da wir schon durch einige Besucherbewertungen auf ev. "hektische Frühstückszeiten" aufmerksam gemacht wurden haben wir selbiges nach 9.00Uhr genossen. Es war vielseitig und ausreichend. Unser Tip an Besucher dieses Hotels... beste Zeiten sind vor 8.00Uhr bzw. nach 9.30Uhr. Da hat sich der Trubel der "Reisebus-Touristen" bereits erledigt und man kann in aller Ruhe den Tag mit einem deftigen Frühstück beginnen. Auch hier wurde durch das Personal sehr darauf geachtet dass das Buffet ständig nachgefüllt wurde. Für uns war dieser Hotelaufenthalt super und wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Hauptstadtbesuchen wieder das H2Hotel buchen. Es passte wirklich alles! Nochmals vielen Dank an das freundliche Personal!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tom V!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Liebe Gäste,
ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Team für Ihre anerkennenden Worte. Es ist schön zu lesen, daß Sie sich bei uns wohlfühlen und mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Dennoch nehmen wir jede Anregung gern zur Kenntnis und sind bestrebt, diese für die Zukunft zu berücksichtigen.

Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Bewertet 19. Januar 2013

Das schönste und nutzerwichtigste ist die unmittelbare Lage neben dem Alexanderplatz, alles andere läßt an einen Aufenthalt im Studentenwohnheim erinnern. Spartanisch eingerichtete Zimmer u. Sanitärraum mit zu wenig Ablageplatz und unzureichender Geräuschdämmung, kein Zugriff aufs Handynetz, Personal sehr um Freundlichkeit bemüht, selbst bei der Vielzahl hektischer Busan- und Busabreisender.. Frühstücksmilieu wie in einer Mensa bei verhaltenem Angebot, begleitet von Unruhe und Platzmangel als auch erheblichenTischkulturdefiziten. Nichts Gehobenes - ein auf uns wild wikendes Touristenhotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Siegfried S!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die Schilderung Ihrer Eindrücke, die Sie aus unserem Hotel mit nach Hause genommen haben.
H2 Hotels sind Budget-Hotels, vergleichbar mit einer 2-3 Sterne Kategorie.
In zentraler Lage am Alexanderplatz, einem der wichtigsten Treffpunkte der Stadt, bieten wir unseren Gästen ein modernes Hotelkonzept, was hauptsächlich auf Funktionalität beruht, ohne den Komfort zu vernachlässigen. Viele unserer Kunden loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis im H2 Hotel. Wir sind dadurch für verschiedenste Gästekreise jeden Alters und aus aller Welt ein beliebter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Die Zimmer, mit hochwertigen Betten ausgestattet und kostenfreiem WLAN-Zugang, verfügen über private Badezimmer mit Fußbodenheizung, Regenwalddusche und Fön sowie separater Toilettenkabine. Ein kontinentales Frühstücksbuffet ist für unsere Gäste im Zimmerpreis enthalten. Zusätzlich bietet unsere Frischeinsel mit Minishop ein attraktives Angebot rund um die Uhr.
Wenn dies auch für Sie und Ihre Familie gute Gründe sind, unser Hotel erneut zu buchen, würde uns das sehr freuen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit besten Grüßen.

Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Kessrin Heusel – Online Reputation Manager

Bewertet 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für 2-3 Tage völlig ok und sehr sauber....haben aber auch etwas dünne Wände...Nachbarschaft hört man ab und zu...
Personal sehr nett und freundlich, ABER der Frühstücks/Eingangsbereich ist der Wahnsinn, wenn wie bei uns 3 volle Busse den Raum morgens belegen. Wir haben 2 Anläufe morgens gewagt für ein Plätzchen.....es war nichts frei..die Busladungen haben nach ihrem Frühstück auf die Abfahrt der Busse gewartet...logisch wo sollen die sonst hin. Also sind wir entnervt ohne Frühstück in den Tag gestartet.....wer kein Wert auf ein entspanntes Frühstuck legt ist in diesem Hotel richtig...die Auswahl ist aber auch nichts besonderes; für den Preis findet man ganz viele andere nette Hotels in Berlin....mit besserem Preis/Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, 2Chris7!