H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertungen (2.534)
2.534 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Bewertet 3. September 2012

Die Lage ist einmalig. Mit der S- oder U- Bahn leicht zu erreichen ( Station Alexanderplatz ist ca. 800 meter entfernt).
Die Buslinien 100 und 200 halten fast direkt gegenüber des Hotels ( ca. 2 minuten Fußweg)
Der Service könnte besser nicht sein. Sehr freundlich flott und hilfsbereit, auch in der Nacht!
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
War mit meinem 16 jährigen Sohn da, ihm hatt natürlich der Flachbildfernseher und das sehr moderne und saubere Bad gefallen...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Liebe Gäste,
„Der Service könnte besser nicht sein.“ – Über dieses Kompliment sind unsere Mitarbeiter sehr glücklich. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für ein Bewertung genommen haben.

Colmar, Frankreich
Bewertet 26. August 2012

Sehr freundlicher Empfang und Ruhe im Hotel. Sehr gute Schlafbedingungen. und gute Austattug im Zimmer.
Im Baderaum : Wasser aus der Dusche. Es fehlt ein Badevorleger.
Fur das Frühstück aber ist der Raum etwas zu klein, daher zu viel Lärm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, welche wir sehr zu schätzen wissen. Dass wir für Sie alle Vorraussetzungen für einen erholsamen Schlaf geschaffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, gefällt uns sehr. Die Idee des Duschvorlegers werden wir uns gern überlegen. Wir hoffen, wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Buchloe
Bewertet 15. August 2012

Wir haben das H2-Hotel gewählt, weil es sich in zentraler Lage von Berlin befindet. In der Nähe befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten und wenn man mal nicht zu Fuß laufen will, so kann man bequem mit der Buslinie fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer waren klein, aber sauber und vom Design her sehr ansprechend, wie überhaupt das ganze Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen, der Kaffee und Orangensaft schmeckte sogar ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es sich unserer Meinung nach von den herkömmlichen Hotelkonzepts positiv abhebt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Liebe Gäste,
dass Sie unser neuartiges Hotelkonzept und designorientiertes Ambiente so positiv herausheben, macht uns sehr glücklich und stolz. Ein riesiges Dankeschön für diese großartige Bewertung und die Empfehlung der H2-Welt.

Bewertet 13. August 2012

Wir waren für eine Sightseeing-Tour für 3 Nächte im H2 und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker!!!

Vor allem die Lage des Hotels möchte ich hier nochmal hervorheben. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der knapp 400 m entfernten U-Bahn zu erreichen. Auch die bekannten Hop on-Hopp off-Busse fahren quasi am Hotel vorbei, super.

Toppen konnte das ganze dann nur noch der Heiratsantrag, den mir mein Freund abends im Hotel gemacht hat :)!!!!

Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lenchen8806!

Liebe Gäste,
wir wünschen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und übermitteln Ihnen schon heute alle guten Wünsche für Ihre gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank, dass Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie in Erinnerung an diesen schönen Tag wieder einmal bei uns zu Gast wären.