“Super Lage und Service !”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 122 von 633 Hotels in Berlin
Rottenburg am Neckar, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Die Lage ist einmalig. Mit der S- oder U- Bahn leicht zu erreichen ( Station Alexanderplatz ist ca. 800 meter entfernt).
Die Buslinien 100 und 200 halten fast direkt gegenüber des Hotels ( ca. 2 minuten Fußweg)
Der Service könnte besser nicht sein. Sehr freundlich flott und hilfsbereit, auch in der Nacht!
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
War mit meinem 16 jährigen Sohn da, ihm hatt natürlich der Flachbildfernseher und das sehr moderne und saubere Bad gefallen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Liebe Gäste,
„Der Service könnte besser nicht sein.“ – Über dieses Kompliment sind unsere Mitarbeiter sehr glücklich. Super, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Zeit für ein Bewertung genommen haben.

Bewertungen (2.407)

Colmar, Frankreich
Bewertet am 26. August 2012

Sehr freundlicher Empfang und Ruhe im Hotel. Sehr gute Schlafbedingungen. und gute Austattug im Zimmer.
Im Baderaum : Wasser aus der Dusche. Es fehlt ein Badevorleger.
Fur das Frühstück aber ist der Raum etwas zu klein, daher zu viel Lärm

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, welche wir sehr zu schätzen wissen. Dass wir für Sie alle Vorraussetzungen für einen erholsamen Schlaf geschaffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, gefällt uns sehr. Die Idee des Duschvorlegers werden wir uns gern überlegen. Wir hoffen, wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

Buchloe
Bewertet am 15. August 2012

Wir haben das H2-Hotel gewählt, weil es sich in zentraler Lage von Berlin befindet. In der Nähe befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten und wenn man mal nicht zu Fuß laufen will, so kann man bequem mit der Buslinie fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer waren klein, aber sauber und vom Design her sehr ansprechend, wie überhaupt das ganze Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen, der Kaffee und Orangensaft schmeckte sogar ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es sich unserer Meinung nach von den herkömmlichen Hotelkonzepts positiv abhebt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Liebe Gäste,
dass Sie unser neuartiges Hotelkonzept und designorientiertes Ambiente so positiv herausheben, macht uns sehr glücklich und stolz. Ein riesiges Dankeschön für diese großartige Bewertung und die Empfehlung der H2-Welt.

Bewertet am 13. August 2012

Wir waren für eine Sightseeing-Tour für 3 Nächte im H2 und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker!!!

Vor allem die Lage des Hotels möchte ich hier nochmal hervorheben. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der knapp 400 m entfernten U-Bahn zu erreichen. Auch die bekannten Hop on-Hopp off-Busse fahren quasi am Hotel vorbei, super.

Toppen konnte das ganze dann nur noch der Heiratsantrag, den mir mein Freund abends im Hotel gemacht hat :)!!!!

Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lenchen8806!

Liebe Gäste,
wir wünschen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und übermitteln Ihnen schon heute alle guten Wünsche für Ihre gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank, dass Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie in Erinnerung an diesen schönen Tag wieder einmal bei uns zu Gast wären.

Bewertet am 12. August 2012

Es war ein angenehmer Aufenthalt, bis auf Kleinigkeiten: Unter unserem Fenster war scheinbar die Warenannahme, da ständig Laster zu hören waren, die irgendwas abgeholt oder geliefert haben. Der Lärm war echt schlimm. Das Frühstück war einfach. Wir haben frische Früchte vermisst. Sonst war alles OK!

1  Danke, hasenmonster!
Hochheim
Bewertet am 6. August 2012

Positiv: Sehr sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Negativ: Im Frühstücksraum teilweise unruhig, erinnert an Kantinenbetrieb

Viele jugendliche Gäste; vom Geräuschpegel daher in den Abendstunden gelegentlich sehr laut (hatte etwas von Jugendherberge)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Alexanderplatz. Das Zimmer war gut, der Schrankraum hätte jedoch etwas größer sein können. Dusche und Toilette waren vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und für einen Kurzuraub gerade richtig. Äußerst positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Nr. 81 von 633 in Berlin

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels