“???? Ich weiss nicht was mit Titel gemeint ist.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 121 von 661 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“???? Ich weiss nicht was mit Titel gemeint ist.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Sehr freundlicher Empfang und Ruhe im Hotel. Sehr gute Schlafbedingungen. und gute Austattug im Zimmer.
Im Baderaum : Wasser aus der Dusche. Es fehlt ein Badevorleger.
Fur das Frühstück aber ist der Raum etwas zu klein, daher zu viel Lärm

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor, welche wir sehr zu schätzen wissen. Dass wir für Sie alle Vorraussetzungen für einen erholsamen Schlaf geschaffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, gefällt uns sehr. Die Idee des Duschvorlegers werden wir uns gern überlegen. Wir hoffen, wir können Sie wieder einmal bei uns begrüßen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben das H2-Hotel gewählt, weil es sich in zentraler Lage von Berlin befindet. In der Nähe befinden sich mehrere Sehenswürdigkeiten und wenn man mal nicht zu Fuß laufen will, so kann man bequem mit der Buslinie fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer waren klein, aber sauber und vom Design her sehr ansprechend, wie überhaupt das ganze Hotel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für den Preis angemessen, der Kaffee und Orangensaft schmeckte sogar ausgezeichnet. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, weil es sich unserer Meinung nach von den herkömmlichen Hotelkonzepts positiv abhebt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Liebe Gäste,
dass Sie unser neuartiges Hotelkonzept und designorientiertes Ambiente so positiv herausheben, macht uns sehr glücklich und stolz. Ein riesiges Dankeschön für diese großartige Bewertung und die Empfehlung der H2-Welt.

Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren für eine Sightseeing-Tour für 3 Nächte im H2 und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker!!!

Vor allem die Lage des Hotels möchte ich hier nochmal hervorheben. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der knapp 400 m entfernten U-Bahn zu erreichen. Auch die bekannten Hop on-Hopp off-Busse fahren quasi am Hotel vorbei, super.

Toppen konnte das ganze dann nur noch der Heiratsantrag, den mir mein Freund abends im Hotel gemacht hat :)!!!!

Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Lenchen8806!
Liebe Gäste,
wir wünschen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und übermitteln Ihnen schon heute alle guten Wünsche für Ihre gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank, dass Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie in Erinnerung an diesen schönen Tag wieder einmal bei uns zu Gast wären.

Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Es war ein angenehmer Aufenthalt, bis auf Kleinigkeiten: Unter unserem Fenster war scheinbar die Warenannahme, da ständig Laster zu hören waren, die irgendwas abgeholt oder geliefert haben. Der Lärm war echt schlimm. Das Frühstück war einfach. Wir haben frische Früchte vermisst. Sonst war alles OK!

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 Danke, hasenmonster!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Positiv: Sehr sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Negativ: Im Frühstücksraum teilweise unruhig, erinnert an Kantinenbetrieb

Viele jugendliche Gäste; vom Geräuschpegel daher in den Abendstunden gelegentlich sehr laut (hatte etwas von Jugendherberge)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Alexanderplatz. Das Zimmer war gut, der Schrankraum hätte jedoch etwas größer sein können. Dusche und Toilette waren vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und für einen Kurzuraub gerade richtig. Äußerst positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Geithain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat uns begeistert. Es liegt zentral, S-Bahn und Straßenbahn, wie beschrieben, in unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Hotelzimmer zweckmäßig und sehr sauber. Keinerlei Beanstandungen. Das Personal äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Auch das Frühstück top und das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr auf Sauberkeit bedacht. Also wie im Titel: Gern und immer wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Brigitte B!
, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten und mit unserer Serviceleistung begeistern konnten, ist ein wunderbares Gefühl und der schönste Lohn für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns schon heute, Sie für zukünftige Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz