“Rundum zufriede mit Preis-Leistungsverhältnis”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 121 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. August 2012

Wir waren für eine Sightseeing-Tour für 3 Nächte im H2 und sind sehr zufrieden gewesen. Die Zimmer waren sauber und sehr ruhig, das Personal freundlich und das Frühstück sehr sehr lecker!!!

Vor allem die Lage des Hotels möchte ich hier nochmal hervorheben. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der knapp 400 m entfernten U-Bahn zu erreichen. Auch die bekannten Hop on-Hopp off-Busse fahren quasi am Hotel vorbei, super.

Toppen konnte das ganze dann nur noch der Heiratsantrag, den mir mein Freund abends im Hotel gemacht hat :)!!!!

Jederzeit und gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lenchen8806!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Liebe Gäste,
wir wünschen viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und übermitteln Ihnen schon heute alle guten Wünsche für Ihre gemeinsame Zukunft.
Vielen Dank, dass Sie sich darüber hinaus noch die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es wäre uns eine besondere Freude, wenn Sie in Erinnerung an diesen schönen Tag wieder einmal bei uns zu Gast wären.

Bewertungen (2.364)
Es gibt aktuelle Bewertungen für H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2012

Es war ein angenehmer Aufenthalt, bis auf Kleinigkeiten: Unter unserem Fenster war scheinbar die Warenannahme, da ständig Laster zu hören waren, die irgendwas abgeholt oder geliefert haben. Der Lärm war echt schlimm. Das Frühstück war einfach. Wir haben frische Früchte vermisst. Sonst war alles OK!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hasenmonster!
Hochheim
Bewertet am 6. August 2012

Positiv: Sehr sauberes gepflegtes Hotel in zentraler Lage
Negativ: Im Frühstücksraum teilweise unruhig, erinnert an Kantinenbetrieb

Viele jugendliche Gäste; vom Geräuschpegel daher in den Abendstunden gelegentlich sehr laut (hatte etwas von Jugendherberge)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe dem Alexanderplatz. Das Zimmer war gut, der Schrankraum hätte jedoch etwas größer sein können. Dusche und Toilette waren vollkommen zufriedenstellend. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und für einen Kurzuraub gerade richtig. Äußerst positiv war die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jede Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße aus Berlin.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager

Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat uns begeistert. Es liegt zentral, S-Bahn und Straßenbahn, wie beschrieben, in unmittelbarer Nähe. Das Hotel und die Hotelzimmer zweckmäßig und sehr sauber. Keinerlei Beanstandungen. Das Personal äußerst zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent. Auch das Frühstück top und das Servicepersonal sehr aufmerksam und sehr auf Sauberkeit bedacht. Also wie im Titel: Gern und immer wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte B!
Management Antwort: Beantwortet: 15. Juli 2012

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung. Zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten und mit unserer Serviceleistung begeistern konnten, ist ein wunderbares Gefühl und der schönste Lohn für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns schon heute, Sie für zukünftige Aufenthalte wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist 1a, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Für längere Aufenthalte ungeeignet, da kein Schrank vorhanden ist. Das Frühstück würden wir nicht mehr mitbuchen, Obst aus der Dose, sehr einfache Qualität an Wurst und Brot. Bessere Qualität kann man zukaufen. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, ungemütlich voll.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Asauer!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Rückblick auf den Berlin-Urlaub im H2 Hotel an eine Top Location und freundlichen Service denken. Sehr schade finden wir hingegen, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Frühstück ist nicht separat buchbar, es gehört bei allen Zimmerbuchungen automatisch zu den Leistungen für unsere Gäste dazu. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in unserem Haus wird von vielen Gästen sehr gelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik gern bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

bei Weiden/Oberpfalz
Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr sauber und freundlicher Service. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage.
Hatte das Hotel über Ameropa im Rahmen einer Städtereise gebucht und war
rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 78€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels