“Familienurlaub Juli 2012”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 122 von 634 Hotels in Berlin
“Familienurlaub Juli 2012”
Bewertet am 9. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist 1a, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich.
Für längere Aufenthalte ungeeignet, da kein Schrank vorhanden ist. Das Frühstück würden wir nicht mehr mitbuchen, Obst aus der Dose, sehr einfache Qualität an Wurst und Brot. Bessere Qualität kann man zukaufen. Frühstücksraum zu klein für die Anzahl der Gäste, ungemütlich voll.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Asauer!
, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem Rückblick auf den Berlin-Urlaub im H2 Hotel an eine Top Location und freundlichen Service denken. Sehr schade finden wir hingegen, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Frühstück ist nicht separat buchbar, es gehört bei allen Zimmerbuchungen automatisch zu den Leistungen für unsere Gäste dazu. Das Preis-/ Leistungsverhältnis in unserem Haus wird von vielen Gästen sehr gelobt. Dennoch werden wir Ihre Kritik gern bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2012

Sehr sauber und freundlicher Service. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage.
Hatte das Hotel über Ameropa im Rahmen einer Städtereise gebucht und war
rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wellheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juni 2012

Top für einen Kurztrip nach Berlin. Zentrale Lage mit Top Service. Wir waren sehr zufrieden.
Wir würden das H2 jeder zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, konradmartiny!
, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Liebe Gäste,
besten Dank für die großartige Bewertung und hoffentlich bis bald.

Kessrin Heusel - Online Reputation Manager
Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel hat uns, eine 9 köpfige Reisegruppe vom 31.05.2012 bis 03.06.2012 vollkommen überzeugt. Noch nie habe ich ein 2 Sterne Hotel erlebt, was so sauber, modern und neuwertig war. Es hätte locker 3 Sterne verdient !
Wir hatten 4 Zimmer gebucht, alle gleichwertig und sauber.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig, sehr lecker, reichlich und für jeden etwas dabei. Die angebotenen Speisen bis tief in die Nacht haben wir nicht probieren können aus Zeitmangel. Jedenfalls war ein angenehmer Duft von Essen vorhanden und die Preise absolut niedrig.

Alle Hotel-Flure waren sauber und ansprechend. Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber.
Das Bad modern gefliest mit Regenwalddusche und normaler Handbrause, hinter einer Glaswand, voll ausgestattet. Wasser-Temparatur einstellbar. Große Spiegel und genügend Ablagen für Wasch und Toillettenartikel vorhanden. Tolillette in kleinem angrenzenden separatem Raum, ebenfalls sehr sauber. Radio und TV hören im Bad möglich ! Haartrockner vorhanden. Hervorzuheben ist auch die geniale Lösung der undurchsichtigen Glastür. Sie verschliesst entweder nur den Toillettenraum, oder zur anderen Seite geschwenkt das komplette Bad.

Die Betten frisch und sauber bezogen, die Matratzen superangenehm für meinen Geschmack.
In der Nacht war absolute Ruhe. Man hörte nichts aus anderen Zimmern, obwohl das Hotel sehr gut belegt war.

Ein großer Flachbild TV mit vielen Programmen ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gründlich sauber gemacht.

Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. So muss es sein ! Danke !

Alles in Allem ein preiswertes, tolles Hotel für jedermann. Ich kann es nur empfehlen. Wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt gerne wieder dieses schöne Stadthotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Uli-W-56!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Liebe Gäste,
ein großes Dankeschön vom gesamten H2-Team für diese fantastische Bewertung. Daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen an ein 2-Sterne Hotel sogar übertreffen konnten, ist einfach großartig und ist auch für die Zukunft unser Ansporn. Mit Freude erwarten wir Ihren nächsten Besuch.

Görlitz
Bewertet am 3. Juni 2012

Unser Ziel war es, 4 Tage in Berlin mit angenehmer Unterkunft und vielen Unternehmungen zu verbinden. Dank der Lage am Alex und dem guten und sehr freundlichem Personal , war es prima.
Die Zimmer gut gestaltet für kurzen Aufenthalt. Das Design hat Pep.
Das Zimmer im 8. Stock war sehr ruhig und wir konnten super schlafen.
Alles zusammen war eine gelungene Mischung aus allem. Danke!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jacqueline N!
Öhningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Hotel schon vor einiger Zeit für Ende Mai gebucht fuer einen 3-Tages-Trip. Als wir jetzt am 30.5. angereist sind wurden wir sehr freundlich gefragt ob wir vielleicht bereit wären in ein anderes Hotel zu gehen da sie Überbucht waren... Da uns ein 4 Sterne-Haus angeboten wurde und im H2 verdammt viele junge Leute waren (laut),haben wir das Angebot angenommen. Ey Leute wir danken dem Hotelteam,es war klasse. War zwar nicht am Alex,aber wir hatten eine tolle Zeit. Ich habe selten so nettes Personal erlebt wie im H2...... Vielen lieben Dank. Das Hotel hat einen sehr,sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Liebe Grüße Petra u Dietmar Guentert vom Bodensee

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Petra G!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Petra, lieber Dietmar,
wir möchten Ihnen für Ihre Hilfe noch einmal unseren Dank aussprechen. Wir freuen uns riesig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihnen unsere netten Empfangsmitarbeiter, trotz der ungewöhnlichen Bitte, einen tollen Empfang in Berlin bereitet haben. Es wäre schön, wenn Sie unser Hotel für Ihre nächste Berlin-Reise wieder berücksichtigen würden.

Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel an sich war in Ordnung, alles sauber und modern, W-Lan hat einwandfrei funktioniert und war im Preis mit drin. Das Frühstück war für den Preis sehr angemessen und es war alles da, was man als "Basisausstattung" morgens braucht. Das einzige Ärgernis ergab sich beim Einchecken. Als Geschäftsreisende musste ich trotz anderslautender Reservierungsbestätigung sofort den kompletten Aufenthalt zahlen (statt wie bestätigt beim Auschecken). Ich hatte für 90 Euro/Nacht "French Standard" gebucht und schriftlich bestätigt, wurde dann aber in einem Vierbettzimmer mit recht kleinen Einzel(hoch-)betten untergebracht, das eher einem Jugendherbergsstandard glich. Erst auf intensives Drängen fand sich dann noch ein anderes Zimmer für mich, nachdem der eigentlich sehr nette Mitarbeiter am Empfang erst versucht hatte, mich abzuwimmeln mit der Begründung, er habe ein anderes Zimmer nur für eine Nacht und dann müsste ich ja zwischendrin umziehen. Letztlich wurde ich in einem großen Doppelzimmer einquartiert, das doch noch für beide Nächte frei war (?!). In diesem Zimmer habe ich mich dann allerdings sehr wohl gefühlt. Trotzdem werde ich das Hotel wohl nicht mehr buchen, da ich spät am Abend bei Ankunft keine Lust auf solche Diskussionen habe - wenn man eine Buchungsbestätigung bekommt, auf der alle Details der Buchung vermerkt sind, sollte es selbstverständlich sein, dass die Konditionen darin vor Ort noch gelten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Ilumina83!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Daß Sie das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Hauses insgesamt positiv bewerten und sich in Ihrem Doppelzimmer wohl gefühlt haben, freut uns ganz besonders. Umso mehr bedauern wir, dass der Check In Vorgang und das zunächst zugeteilte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Gern prüfen wir, wie wir unsere Gäste mit den Details der Buchungsbestätigung noch eindeutiger über die zu erwartenden Hotelabläufe informieren können.
Wir hoffen sehr, dass der positive Eindruck letztendlich überwiegt und wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Unternehmen: H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 199€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels