“Gut, modern, günstig”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 123 von 634 Hotels in Berlin
“Gut, modern, günstig”
Bewertet am 16. Februar 2012

Alles in Ordnung - vergleichbar zu Motel one.
Frühstückssituation ist allerdings schlecht: Schlange beim Kaffee, eng, hektisch. Lage nicht ideal aber akzeptabel.
Wenn man eine gute Rate erwischt ist das ok dort

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke in Bezug auf Ihren Hotelaufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder den Vorzug gäben.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 15. Februar 2012

Leider wurden wir zwei aufeinanderfolgende Nächte durch einen Feueralarm aus dem Bett gerissen und einen Tag standen andere Gäste in unserem Zimmer, da es zu einem Fehler an der Rezeption gekommen war. Das Hotel an sich ist sauber und sein Geld wert.

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist uns sehr unangenehm, daß es zu den genannten Vorfällen gekommen ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse eine Ausnahme darstellen.
Gern möchten wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen.

Ihr Team vom H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Bewertet am 9. Februar 2012

Die Zimmer sind zum schlafen ok, Bad und Bett waren sehr gut, Frühstüksbüffett war gut ,Personal aufmerksam und freundlich. Wer eine preisgünstige Alternative sucht und nicht ein 5* Hotel braucht ist sehr gut bedient.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für die objektive Bewertung und netten Worte in Bezug auf Ihren Hotelaufenthalt. Schön, dass wir es Ihnen nett machen konnten. :-)

Chemnitz
Bewertet am 31. Januar 2012

Nachdem wir eine Übernachtung für zwei Tage im Berliner Zentrum über hotel.de gesucht hatten, können wir das H2 Am Alexanderplatz für Kurzreisen sehr empfehlen, saubere Zimmer, täglich Handtuchwechsel, was eigentlich nicht nötig ist, moderne sehr praktische Einrichtung, (wer viel Gepäck hat, evtl. zu wenig Stauraum/Ablagen), frisches und reichhaltiges Frühstücksangebot, Super-Kaffeeautomat, freundliches Personal, Auch die unmittelbare Zentrumslage entsprach unseren Vorstellungen, am besten den PKW in der TG gegen Gebühr abstellen und öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder zu Fuß.

Danke, Rainer W!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Liebe Gäste,
so ein tolles Feedback lassen wir uns gern gefallen – wer täte das nicht!? ;-)
Es ist sehr schön, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen vielmals für die Abgabe dieser Bewertung sowie die Empfehlung unseres Hauses und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Tübingen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Nette Zimmer und sehr freundliches Personal:

Das Zimmer war als Einzelzimmer gebucht und ich erhielt ein Zimmer mit 2x Doppelstockbetten. Ungewöhnliches Zimmer, erinnerte mich an ein Hotel bei Copenhagen. Ein paar Haken an der Wand waren der Ersatz für einen Schrank. Das Badezimmer ist sehr gut. Alles wirkt sehr gepflegt.

Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Nette Atmosphäre unter vielen jungen Menschen.

Zum Alexanderplatz nur wenige Schritte, man ist also schnell überall. Bis zum bcc (Berliner Kongresszentrum auch am Alexanderplatz) ist man in ca. 5-10 Minuten.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, DonMaurizio!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Lieber Don Maurizio,
wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus für Ihren Berlin-Besuch den Vorzug gegeben haben und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten.
Herzlich Dank für Ihre Bewertung und besuchen Sie uns bald wieder!

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
Cottbus
Bewertet am 25. Januar 2012

Zum ersten mal im neuen H2 und insgesamt OK.
Das Hotel ist sehr modern aber auch etwas spartanisch, funktional eingerichtet.
Das Zimmer knapp aber ausreichend wenn man nicht allzu viel Gepäck bei hat.
Ein komfortables Doppelbett, habe ich gut geschlafen, Tv, ein wenig Ablage, Garderobe das war`s.
Das Bad ist relativ großzügig und erfüllt seinen Zeck vollkommen.
In der Lobby und im Frühstücksraum hat man das gefühl man könnte auch bei Mc Donnald sein. Einfache Stühle und Tische, keine Tischdecken alles sehr nüchtern und funktional.
Das Fühstücksbuffet ausreichend aber auch sehr überschaubar, hier wird nicht allzu viel geboten.
Ein sehr junges Personal machte einen guten Job.

Danke, Jo M!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel Berlin zu bewerten und uns somit helfen, den Ansprüchen unserer Gäste weiter gerecht zu werden. Gern geben wir Ihre anerkennenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren.

Es grüßt Sie das H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz
Bewertet am 16. Januar 2012

Heizung hat das Zimmer nicht richtig warm bekommen (so dass ich nachts aufgewacht bin, Servicetechniker konnte nichts dran ändern); das Duschwasser war abwechselnd heiß und lauwarm; zu Anfang funktionierte die Badentlüftung nicht (wurde vom Techniker behoben).

Ansonsten einwandfrei.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass es Unregelmäßigkeiten mit der Haustechnik gab. Wir werden Ihren Hinweisen sofort nachgehen.

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 195€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels