“Wir lieben Berlin!”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 122 von 634 Hotels in Berlin
Bad Pyrmont
Bewertet am 13. Januar 2012

Wir sind jedes Jahr mindestens 1mal in Berlin. Diesmal haben wir einen neuen Stadtteil gewählt, bisher Charlottenburg. Wir waren begeistert von der zentralen Lage, das H2 hat uns gut gefallen. An unserem Wochenende waren wohl grosse Gruppen junger Italiener und andere Nationalitäten da, deshalb hatte das(ansonsten sehr gute!) Frühstück das Flair einer Jugendherberge! Wir wünschen diesem schönen Hotel, dass es bei dem Klientel in 2 Jahren immer noch so schön gepflegt ist! Wir kommen wieder!
Fam. L. aus B.Py.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2012

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie unserem Haus für Ihre diesjährige Berlin-Reise den Vorzug gaben und danken Ihnen für die kritische Bewertung Ihres Aufenthaltes. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen, dass dies nicht erst in 2 Jahren sein wird ;-)

Bewertung schreibenBewertungen (2.448)

Tapfheim, Germany
Bewertet am 10. Januar 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen!! Es hat eine super Lage nämlich direkt am Alexanderplatz mit guter Anbindung an S und U-Bahn sowie der Busstation. Das Zimmer war ein Traum für die paar Tage. Würde wieder hinfahren. Das Frühstücksbuffet war groß und man hat auf jedenfall eine ausreichende Auswahl an Essensmöglichkeiten gehabt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Auszeichnung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Germany
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel recht neu, z.B. funktionierte im Bad noch alles perfekt. Nachts relativ laut,
da ganz an Hauptstrasse. Zimmer recht klein, aber funktionell und sehr sauber.
Keine Minibar, dafür aber kleiner Laden im Haus (recht teuer).

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung sowie für die Empfehlung unseres Hauses. Wir arbeiten täglich daran, unseren aktuellen Hotelstandard zu halten bzw. zu verbessern und wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei unterstützen.

Frankfurt, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Leider war die Wegbeschreibung von Ameropa vom Bahnhof Alexanderplatz nicht ganz eindeutig und die Entfernung mit 200m zu kurz!

Service mit Frühstück war exzellent. Allerdings waren die ipads in der Lobby ständig von spielenden Kindern belegt und es gab kein WLAN für die ZImmer.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2012

Liebe Gäste,
alles fein, so muß es sein! Wir danken Ihnen herzlich für diese Top-Bewertung!
Bedauerlicherweise waren Sie in Bezug auf den WLAN-Internetzugang falsch informiert. WLAN ist im gesamten Haus verfügbar und kostenfrei.

Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, super Lage , wenige Minuten zu Fuß zu der S-Bahn Station Alex.Platz.
Schön sauber, gut gemachte Betten.
Rezeptionsangestellten vielleicht ein wenig zu locker;
Wir hatten mitten in der Nacht 29./30.12. 2011 ein Feueralarm bei der Durchsage hieß es :"den Anweisungen des Personals folgen..."nur dass es kein Personal gab, den wir hätten folgen können!
Kleine Zimmer, für ein Städte Urlaub aber ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie

Liebe Gäste ,
wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause an uns weitergeben. Die erwähnte Situation zum Feueralarm liefert uns den wichtigen Hinweis, dass hier noch Schulungsmaßnahmen erforderlich sind. Vielen Dank dafür!

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Duren, Germany
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen hier und sind mit dem Zimmer rundum zufrieden gewesen. Alles sehr sauber und neu, das Personal freundlich und das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
das geht runter wie Öl! Herzlichen Dank für so ein super Feedback!
auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 26. Dezember 2011

Vom H2 am Berliner Alexanderplatz war ich sehr positiv überrascht. Ich kenne in Berlin viele Hotels und insbesondere für Jugendreisen auch einige Hostels und Budgethotels. Aber das H2 hat ganz klar meine Erwartungen für ein "Jugendhotel" übertroffen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig, aber gleichzeitig sehr schön eingereichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer. Trotz der recht kleinen Zimmergröße waren Fragen, wie der Kleiderschrank optimal gelöst (kombinierte "Ablage, "Schreibtisch", Kleiderschrank, Fernsehschrank"-Lösung). Insgesamt war das Zimmer super sauber und auch auf den Betten hat man gut geschlafen. Das Bad war auch sehr schön ausgestattet. [Alles immer in Relation zum Zimmerpreis!]

Besonders begeistert war ich aber vom Service und der Lobby. Unten in der Lobby gibt es nämlich einen 24h-Kiosk, der immer etwas zu Essen und zu trinken anbietet. Soweit ich das gesehen habe, neben dem üblichen Süßkram oft auch Bioprodukte. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch hier super. Das ganze Personal vom Empfang bis zum Kiosk super freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Außerdem gab es in der Lobby einen Internetpoint mit kostenlosen Internet-PC.

Das Frühstücksbuffet war für ein Budgethotel auch sehr gut und hat mich positiv überrascht. Der Kaffee und die angebotenen Produkte waren alle recht lecker und auch die Brötchen [nicht wie in manch anderem Hostel] schmeckten recht knackig und gut. Natürlich war die Auswahl am Buffet nicht so groß, wie in einem 3 oder 4-Sternehotel, trotz dessen sollte sicher jeder etwas zum Frühstück finden, was ihm im H2 schmeckt.

Alles in allem für diese Preisklasse ein echt ordentliches Hotel, das ich derzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde, wenn man in dieser Preiskategorie in Berlin absteigen möchte. Der Service und die Zimmer sind hier jeden Euro wert! Hoffentlich bleibt das auch so, denn das H2 ist noch relativ neu eröffnet!

[Anmerkung: Ich hatte das Hostel für eine Jugendreisegruppe mit 35 Personen als Reiseleiter gebucht und auch alle Teilnehmer waren sehr, sehr positiv überrascht und haben das Hotel bei meinem Feedback positiv bewertet]

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MGundTD!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Grüßen Sie auch den Rest der Gruppe und vielleicht planen Sie dann bereits den nächsten Aufenthalt im H2 Hotel :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 115 von 634 in Berlin

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels