“Super Lage, gutes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 122 von 633 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Lage, gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, super Lage , wenige Minuten zu Fuß zu der S-Bahn Station Alex.Platz.
Schön sauber, gut gemachte Betten.
Rezeptionsangestellten vielleicht ein wenig zu locker;
Wir hatten mitten in der Nacht 29./30.12. 2011 ein Feueralarm bei der Durchsage hieß es :"den Anweisungen des Personals folgen..."nur dass es kein Personal gab, den wir hätten folgen können!
Kleine Zimmer, für ein Städte Urlaub aber ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA-Berlin-Mitte, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäste ,
wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause an uns weitergeben. Die erwähnte Situation zum Feueralarm liefert uns den wichtigen Hinweis, dass hier noch Schulungsmaßnahmen erforderlich sind. Vielen Dank dafür!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren für 3 Übernachtungen hier und sind mit dem Zimmer rundum zufrieden gewesen. Alles sehr sauber und neu, das Personal freundlich und das Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Liebe Gäste,
das geht runter wie Öl! Herzlichen Dank für so ein super Feedback!
auf ein baldiges Wiedersehen!

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Vom H2 am Berliner Alexanderplatz war ich sehr positiv überrascht. Ich kenne in Berlin viele Hotels und insbesondere für Jugendreisen auch einige Hostels und Budgethotels. Aber das H2 hat ganz klar meine Erwartungen für ein "Jugendhotel" übertroffen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig, aber gleichzeitig sehr schön eingereichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer. Trotz der recht kleinen Zimmergröße waren Fragen, wie der Kleiderschrank optimal gelöst (kombinierte "Ablage, "Schreibtisch", Kleiderschrank, Fernsehschrank"-Lösung). Insgesamt war das Zimmer super sauber und auch auf den Betten hat man gut geschlafen. Das Bad war auch sehr schön ausgestattet. [Alles immer in Relation zum Zimmerpreis!]

Besonders begeistert war ich aber vom Service und der Lobby. Unten in der Lobby gibt es nämlich einen 24h-Kiosk, der immer etwas zu Essen und zu trinken anbietet. Soweit ich das gesehen habe, neben dem üblichen Süßkram oft auch Bioprodukte. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch hier super. Das ganze Personal vom Empfang bis zum Kiosk super freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Außerdem gab es in der Lobby einen Internetpoint mit kostenlosen Internet-PC.

Das Frühstücksbuffet war für ein Budgethotel auch sehr gut und hat mich positiv überrascht. Der Kaffee und die angebotenen Produkte waren alle recht lecker und auch die Brötchen [nicht wie in manch anderem Hostel] schmeckten recht knackig und gut. Natürlich war die Auswahl am Buffet nicht so groß, wie in einem 3 oder 4-Sternehotel, trotz dessen sollte sicher jeder etwas zum Frühstück finden, was ihm im H2 schmeckt.

Alles in allem für diese Preisklasse ein echt ordentliches Hotel, das ich derzeit uneingeschränkt weiterempfehlen würde, wenn man in dieser Preiskategorie in Berlin absteigen möchte. Der Service und die Zimmer sind hier jeden Euro wert! Hoffentlich bleibt das auch so, denn das H2 ist noch relativ neu eröffnet!

[Anmerkung: Ich hatte das Hostel für eine Jugendreisegruppe mit 35 Personen als Reiseleiter gebucht und auch alle Teilnehmer waren sehr, sehr positiv überrascht und haben das Hotel bei meinem Feedback positiv bewertet]

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, MGundTD!
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Grüßen Sie auch den Rest der Gruppe und vielleicht planen Sie dann bereits den nächsten Aufenthalt im H2 Hotel :-)

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

für einen längeren Aufenthalt müssten bessere Möglichkeiten geschaffen werden um seine Textilien unterzubringen. Leiter nur sehr beschränkte Möglichkeiten um Sachen aufzuhängen. Ein Leben aus dem Koffer heraus ist nicht so toll.
Ansonst war nichts auszusetzen an der Unterbringung und dem Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H2-Alexanderplatz, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, welche wir gern berücksichtigen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Es war ein sehr schöner Aufenthalt das Hotel liegt zirca 3 Gehminuten vom Alexanderplatz und der Bahn entfernt. Saubere, moderne Zimmer. Einziger Minuspunkt ist das man am Wochenende nur schwer einen Sitzplatz fürs Frühstück bekommt.

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie für unser Haus eine Bewertung abgegeben haben und sagen danke für die hilfreichen Anmerkungen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Das H2 Hotel liegt sehr günstig in Berlin, nahe dem Alexanderplatz. Die Zimmer sind nicht grosz, aber sauber. Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und das Abstellen vom Reisegepäck war am Tag der Abreise auch kein Problem. Nur das Frühstücksraum war zu klein, da das Hotel sehr gut besetzt war. Viele Büsse gehen auch ins Hotel und da die morgens meistens zu gleicher Zeit abfahren, war das Frühstücksraum zu eng.

Liebe Gäste,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke vom Aufenthalt im H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserem HUB inzwischen schon einige Ideen der Neugestaltung und Optimierung umsetzen konnten und es nun dadurch noch moderner und gemütlicher wurde. Zusätzlich bietet es im Restaurant weitere Sitzmöglichkeiten, so dass Sie entspannt in den Tag starten können. Probieren Sie es doch bald einmal aus. Wir würden uns freuen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt fantastisch in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz. Alles ist neu und in einem Top-Zustand. Für einen (verlängerten) Wochenendtrip absolut geeignet! Würde es immer wieder wählen! Frühstücksbüfet ist zwar nicht üppig, aber es ist alles und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Revenue_Berlin, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Liebe Gäste,
es ist doch ein tolles Gefühl zu lesen, dass wir Sie für uns begeistern konnten und Sie einen fantastischen Aufenthalt in Berlin mit unserem Haus verbinden. In sofern hoffen wir natürlich, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Hotels