“Kurzurlaub Paar 24/29 Jahre”

H2 Hotel Berlin Alexanderplatz
Nr. 121 von 635 Hotels in Berlin
prüm
Bewertet am 18. Dezember 2011

Es war ein sehr schöner Aufenthalt das Hotel liegt zirca 3 Gehminuten vom Alexanderplatz und der Bahn entfernt. Saubere, moderne Zimmer. Einziger Minuspunkt ist das man am Wochenende nur schwer einen Sitzplatz fürs Frühstück bekommt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
H2-Alexanderplatz, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2012

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie für unser Haus eine Bewertung abgegeben haben und sagen danke für die hilfreichen Anmerkungen.

Es grüßt Sie das Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Bewertungen (2.388)

Losser (NL)
Bewertet am 15. Dezember 2011

Das H2 Hotel liegt sehr günstig in Berlin, nahe dem Alexanderplatz. Die Zimmer sind nicht grosz, aber sauber. Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und das Abstellen vom Reisegepäck war am Tag der Abreise auch kein Problem. Nur das Frühstücksraum war zu klein, da das Hotel sehr gut besetzt war. Viele Büsse gehen auch ins Hotel und da die morgens meistens zu gleicher Zeit abfahren, war das Frühstücksraum zu eng.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar

Liebe Gäste,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke vom Aufenthalt im H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserem HUB inzwischen schon einige Ideen der Neugestaltung und Optimierung umsetzen konnten und es nun dadurch noch moderner und gemütlicher wurde. Zusätzlich bietet es im Restaurant weitere Sitzmöglichkeiten, so dass Sie entspannt in den Tag starten können. Probieren Sie es doch bald einmal aus. Wir würden uns freuen!

Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel liegt fantastisch in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz. Alles ist neu und in einem Top-Zustand. Für einen (verlängerten) Wochenendtrip absolut geeignet! Würde es immer wieder wählen! Frühstücksbüfet ist zwar nicht üppig, aber es ist alles und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gesche T!
Revenue_Berlin, Online Reputation Manager von H2 Hotel Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Liebe Gäste,
es ist doch ein tolles Gefühl zu lesen, dass wir Sie für uns begeistern konnten und Sie einen fantastischen Aufenthalt in Berlin mit unserem Haus verbinden. In sofern hoffen wir natürlich, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu können.

Ihr Team vom H2 Hotel Berlin-Alexanderplatz

Bewertet am 25. November 2011

Das Frühstück war von der Auswahl und der Atmosphäre etwas dürftig. Croissant kostet extra?!
Ansonsten eine gute Unterkunft für eine Nacht. Man kann auch zu Fuß in kurzer Zeit viele Attraktionen von Berlin Mitte erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, RaBe_Moosburg!
Gevelsberg, Germany
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel wurde in Zusammenhang mit einer Bahnfahrt gebucht. Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Verkehrsgünstige Lage, alle öffentlichen Verkehrsmittel fußläufig zu erreichen. Reichhaltiges Frühstücksangebot, sauberes Zimmer, besonders schön: das Bad mit ebenerdiger Dusche und gehobener Ausstattung. Einzig störend: die Stahltür direkt neben meinem Zimmer die, trotz Aufforderung sie leise zu schließen, diverse Male laut ins Schloss fiel und mir den Schaf raubte. Ansonsten ist dieses Hotel zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 13. November 2011

Uns hat die gute Lage des Hotels besonders gefallen. Es ist vom Flughafen aus bequem mit dem Bus erreichbar. Die Nähe zu Shoppingmöglichkeiten und zur 02 Arene waren für uns besonders wichtig. Alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Das Design ist Geschmackssache, aber durchaus ansprechend. Die Mitarbeiter im Service sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Da wir sehr heiße Tage in Berlin hatten, waren wir für die Klimaanlage recht dankbar. Das Frühstück ist zufrieden stellend und frisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet am 5. November 2011

Ich war z ueiner Tagung in Berlin und wurde von den Veranstaltern im H2 in Berlin untergebracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Ramada in der Nöhe zum Alexanderplatz. Es ist relativ neu, die Zimmmer sind hell, leise, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist O.K., die Lage excellent, freies WLAN in allen Zimmern. Alles in allem ist das Hotel ein echter Geheimtipp, aber schon ziemlich voll.. Offenbar werden die Zimmerpresie nach Auslastungsgrad berechnet, man kann wohl Schnäppchen machen.

1  Danke, DerNordenrockt!
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Weitere Informationen über H2 Hotel Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 32a, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — H2 Hotel Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h2 Berlin Alexanderplatz
H2 Alexanderplatz